Kann man vom iPhone auf den PC gezogene .jpg und .aae-Dateien wieder auf das iPhone bringen, um die Bildbearbeitung wieder sichtbar zu machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

iTunes oder iCloud 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plueschig2000
23.11.2016, 16:16

Danke, das habe ich schon versucht, leider lassen sich damit nur die originalen *.jpg-Dateien auf das iPhone importieren, also in der unbearbeiteten Form. Die *.aae-Datei wird hier offenbar nicht mit übertragen und damit ist die ursprüngliche Bearbeitung nicht sichtbar...

Nachdem ich auch heute schon einige Foren zu dem Thema konsultiert habe, fürchte ich, dass es als Windows-PC-Nutzer keinen Weg gibt, die *.aae-Dateien per Software in die *.jpg-Dateien einzubinden, Apple hat solche Programme scheinbar für iOS...

0

Was möchtest Du wissen?