Kann man vom husten hören Kopfschmerzen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er kann sogar dich einfach nicht mitnehmen.  allerdings hat er dann viel schriftkram zu erledigen und muss erstmal zeugen haben und nen guten draht zur firmenführung.  deswegen muss es einer schon krass treiben wenn der busfahrer sein hausrecht durchsetzt --- oder eben der boss selbst fahren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Celebrian 13.05.2016, 06:59

Ich denk net, das er der Boss ist.

0
Celebrian 13.05.2016, 07:04

Darf er des auch Grundlos wenn keine Erkältung mehr hab?

0
ThomasAral 13.05.2016, 07:06
@Celebrian

er muss die gründe beim arbeitgeber angeben ... nicht dir.  also kann es dir grundlos vorkommen, auch wenn es das nicht ist.

0

Vom eigenen Husten kann man schon Kopfschmerzen bekommen.

Von dem Husten einer anderen Person natürlich nicht. Allerdings können einen die Geräusche derart nerven, dass das dann Kopfschmerzen auslöst. Indirekt geht es also schon.

Und Busfahrer, denen man ja quasi sein Leben anvertraut, sollte man besser nicht nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Celebrian 13.05.2016, 11:42

Super, ich kann ja auch wirklich etwas für meine Erkältung...

0

Ja kann man aber dann muss man schon sehr anfällig für Kopfschmerzen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch nichts dafür dass du so erkältet bist!!! Der spinnt wohl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Celebrian 16.05.2016, 09:50

Hab ich ihm auch gesagt, jetzt dws letzt mal vor den Ferien hat er gesagt er sorgt dafür dass ich nicht mehr vorne sitze. Ich hasse den Kerl.

0

Was möchtest Du wissen?