Kann man vom heufigen Übergeben Krebs bekommen?

8 Antworten

Ja, ich glaube, das ist möglich. Auf alle Fälle ist es sehr schädlich für Speiseröhre, Rachenraum und Zähne.

Ich hab häufig Sodbrennen, habe das inzwischen aber in den Griff bekommen. Ein Arzt sagte mir mal, dass eine erhöhte Gefahr besteht, Speiseröhrenkrebs zu bekommen, wenn es nicht in den Griff zu kriegen ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es beim häufigen Übergeben eventuell ähnlich ist, da in dem Fall ja ebenfalls die Speiseröhre von der Magensäure geschädigt werden kann ... das müsste dann aber vermutlich Jahre dauern.

Nein, aber ein Bekannte von mir hat auch Bulemie und muss jetzt alle paar Stunden was essen da sich durch das ständige übergeben zu viel Magensäure bildet ( oder irgendwas in der Art, so genau hab ichs nicht mitbekommen ) ansonsten frisst sich ihr Körper langsam von innen auf. Das kannst ihr erzählen, das Mädel hat derzeit kein schönes leben..

Glaubt Ihr an Krebs warum manche Menschen bekommen krebs und die anderen nicht? Auch Kinder bekommen krebs ,obwohl sie noch am Anfang des Lebens sind .wieso?

was verursacht krebs?

...zur Frage

Methadon gegen Krebs - wie bekommen?

Hallo!

Ein Bekannter von mir leidet unter Glioblastom. Nun bin ich vor einigen Tagen auf einen Bericht über Methadon gestoßen. Dieses Methadon sollte eine Wirkung gegen Krebs haben. Nun zu meiner Frage, wie kann dieser Bekannte in Österreich zu diesem kommen? Danke. Liebe Grüße

...zur Frage

Welche Arbeiten erledigt eine Reinigungskraft im Krankenhaus? (Ferienjob)

Hallo , ich hab hab morgen Probearbeit im Krankenhaus. Ich hab mich als reinigungskraft beworben. Ich hab keine Probleme mit Blut oder ähnlichem , jedoch hab ich panische Angst vor übergebenen, oder Leuten die sich übergeben (emetophobie) . Kommt sowas häufig vor :/? Dass sich jemand auf dem Flur übergibt oder so? Und nutzen die Angestellten Ferienarbeiter gern für sowas ? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Bekommen dünne Menschen seltener Krebs?

Klingt vielleicht erstmal nach einer seltsamen Frage, die ich mir aber gestellt habe. Bekommen dünne Menschen seltener Krebs als dicke Menschen? Schließlich haben dünne Menschen weniger Zellen, die befallen werden können und damit ein geringeres Risiko, an Krebs zu erkranken. Oder?

...zur Frage

ich habe gedacht ein leberfleck in meinem gesicht ist ein pickel und habe versucht es auszudrücken es hat geblutet ich habe jetzt total angst krebs zu bekommen?

ich habe gedacht ein leberfleck in meinem gesicht ist ein pickel und habe versucht es auszudrücken es hat geblutet ich habe jetzt total angst krebs zu bekommen?

...zur Frage

Krebs bekommen wenn man als 13 Jährige raucht?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit Krebs zu bekommen wenn man als 13 Jährige/r raucht? Und wie lange würde es dauern bis er dich ausbreitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?