Kann man vom Händchenhalten theoretisch schwanger werden, wenn der Junge vorher onaniert und noch ein bisschen Spermareste an der Hand kleben hat?

5 Antworten

Spermien sind kleine schlaue Biester, nein, sie sind nur Kopf und Schwanz und haben nichts als Erbgut im Kopf. Aber, sie haben keine lange Überlebenchance an der Luft, also, falls er sich in die Hand gewichst hat und dann mit dir Händchen gehalten hat und dann du dich ebenfalls mit der Hand befriedigt haben solltest ... tja, dann kann es schon mal zu einem Treffer kommen.

Aber um es mal mit 80er Jahre Witzen zu sagen: Im Prinzip ist es möglich, aber warum dieser Umweg?

Also mal Ernsthaft, wenn ihr beide Petting macht (nennt man das noch so?) also euch gegenseitig mit der Hand und/oder dem Mund befriedigt, dann sollte man schon darauf achten, dass seine Munition nicht in deinem Schatzkästchen landet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Das ist dann eine sogenannte "händische Schwangerschaft " . Das Kind wird dann handgreiflich.

Wenn du spazieren gehst, und deine wie du schreibst Mumu juckt, greifst du dann mit der Hand in die Hose und kratzt sie?

Wenn ja würde ich auch noch nicht an schwangerschaft denken, eher an einen unhygienischen Umstand!

Falls du nicht hineingreifst und dich durch die Hose kratzt solltest du wissen das du auch nicht schwanger sein kannst!!

Nein,

Spermien überleben an der Luft nicht

Ich sage es mal so: Wenn du dem Mann innerhalb von 5min nach dem Ejakulieren die Hand schüttelst und dann sofort an deine Muschi greifst, ist das wohl möglich.

Aber viel länger überleben Spermien an der Luft nicht.

Vielen dank. Also ist meine Theorie damit bewiesen und man kann von Händchenhalten schwanger werden! Mehr wollte ich nicht wissen.

@antiglobalist

Naja, ich bin jetzt nicht unbedingt die sicherste Quelle, sondern kann halt 1 und 1 zusammen zählen. Ich meine, ich hab in 1min Googlesuche herausgefunden, wie lange Spermien an der Luft überleben.

@RedPanther

So 5 Minuten, oder? Also sollte das ja passen. Händchenhalten kann durchaus zur Schwangerschaft führen!

@antiglobalist

Und wie wahrscheinlich ist, dass

  • ein Junge 5min, bevor er sich mit jemandem trifft oder auch nur in die Öffentlichkeit geht, onaniert und sich dann nichtmal die Hände wäscht?
  • du eine Hand halten möchtest, die penetrant nach Sperma riecht und klebrig-feucht ist?
  • du danach direkt das Verlangen hast, dich mit deiner spermaverklebten Hand im Höschen zu kratzen, während betreffender Junge daneben steht?
  • du ausgerechnet in dieser Zeit fruchtbar bist?

Und das alles auch noch auf einmal?

Also wenn du eine Erklärung suchst, wie du ohne Geschlechtsverkehr schwanger werden konntest, solltest du diese Geschichte nicht nehmen. Allein aufgrund der Lebenserfahrung und der daraus resultierenden Wahrscheinlichkeiten wird es dir niemand glauben, sondern erst recht wissen dass du eine Ausrede suchst.

@antiglobalist

Du hast keine Ahnung was ein Beweis ist. Wenn irgend jemandem, der keine Ahnung hat, eine wilde Behauptung aufstellt , was beweist das dann?

Danke für deine Antwort ich kann nicht mehr vor lachen, so absurde Situation, aber so schön formuliert.