Kann man vom fitnesstudio einen bandscheiben vorfall bekommen?

1 Antwort

Theoretisch kann man im Fitness Studio schon einen Bandscheibenvorfall bekommen, ist aber eher selten, denke eher du hast ein nerv eingeklemmt oder ein Muskel überlastet.
Um aber sicher zu gehen musst du leider zum Arzt, es könnte nun mal doch etwas scimmeres sein.
Deine Eltern erfahren davon nichts, der Arzt hat eine Schweigepflicht.
Wenn der Arzt deiner Verletzungen sieht und du ihm sagst du seist in Therapie wird es ebenfalls kein Problem darstellen.
Also trau dich zum Arzt zu gehen, nur dann hast du eine gesicherte Diagnose, hier können wir aus der ferne leider nur vermuten.

wenn die Schmerzen weiter bestehen würde ich auch ein MRT der unteren Lendenwirbel machen lassen.

0
@MrStorm123

Es ist aber nicht nur unten sondern auch in der Mitte:/ 

Ja ich gehe auch 

Aber zu welchem Arzt? Man darf nicht einfach so zum orthopäden

0

Was möchtest Du wissen?