Kann man vom fingern schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Vorsicht mit so etwas.

Auch wenn Du nicht gekommen bist, sonderst Du im erregten Zustand einen sogenannten "Sehnsuchtstropfen" ab, das ist Dein Gleitmittel.

Da können durchaus schon Spermien drin sein.

Eine Schwangerschaft ist zwar nicht soooo wahrscheinlich aber eben auch nicht ganz ausgeschlossen.

bitte zukünftig ein wenig vorsichtiger sein.

Das schützt vor unangenehmen Überraschungen.

wenn keine samen in ihre scheide gelangt sind dan ganz sicher nicht und wenn du ja nicht gekommen bist,dann hattest du ja auch keine an deinen fingern...

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering. Der Sehnsuchtstropfen wird wohl nicht ausreichen.

Andere Wortwahl und ggf. anderes Forum und ggf. aufpassen in Biologie und ggf. ...das könnte ewig so weitergehen..

Je nachdem was dein Finger vorher von dir mitgenommen hat, aber das weißt du allein.

Hallo. Wenn du wirklich nicht gekommen bist, ist sie auch nicht schwanger. Aber wie oben schon erwähnt, kann deine Freundin auch vom Lusttropfen schwanger werden. Ich glaube, die Farge, ob dseine Freundin schwanger ist, kann dir nur der Arzt wirklich beantworten.

Klar immer doch Oo ach was mein gott man kann sich auch anstellen ^^

du musst aber in Bio etwas besser aufpassen

Einbildung ist auch eine Bildung.

Ohje! Spielt lieber erst noch ein wenig im Sandkasten, bevor Ihr an Euch rumfingert ... bei so wenig Aufklärung sollte man die Finger von sich lassen.

Bumaye 15.07.2010, 18:08

du weißt doch garnicht wie alt wir sind -.-

0

Was möchtest Du wissen?