Kann man vom fingern schwanger werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Vorsicht mit so etwas.

Auch wenn Du nicht gekommen bist, sonderst Du im erregten Zustand einen sogenannten "Sehnsuchtstropfen" ab, das ist Dein Gleitmittel.

Da können durchaus schon Spermien drin sein.

Eine Schwangerschaft ist zwar nicht soooo wahrscheinlich aber eben auch nicht ganz ausgeschlossen.

bitte zukünftig ein wenig vorsichtiger sein.

Das schützt vor unangenehmen Überraschungen.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering. Der Sehnsuchtstropfen wird wohl nicht ausreichen.

Wenn du den zeigefinger der rechten hand genommen hast besteht eine 34,4 % chance der Schwangerschaft, ansonsten nicht.

Schwanger von Fingern?