Kann man vom Cannabis-Konsum einen so genannten Flashback erhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann manchmal passieren
Musst dich nur drann gewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaRockstar
31.05.2016, 13:36

Geht das denn wieder weg ? Ist dir schon mal so etwas passiert?

0
Kommentar von nigtmare
31.05.2016, 13:38

Ja mir ist es passiert:p
(Nur am Anfang die ersten wochen) nach ner Zeit ist es aber auch wieder weg.

0
Kommentar von nigtmare
31.05.2016, 13:45

Naja also ich habe es für 1 oder 2 Wochen  gelassen und langsam angefangen wieder Gras zu rauchen,damit sich dein Körper daran gewöhnen kann ,denn wenn alles auf einmal kommt kann es sein , dass dein Körper die Droge  nicht richtig aufnehmen kann.
Viel Glück noch :D

1
Kommentar von nigtmare
31.05.2016, 13:45

Und es hört wirklich auf keine Sorge :)

1

Sowas ist in der regel vorallem einbildung in deinem blut ist nichts mehr nach ca 8 Stunden was Psychoaktiv wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaRockstar
31.05.2016, 13:49

Ich habe das vor allem nachdem ich eine Zigarette geraucht habe, könnte das Nikotin der Zigarette irgendwas vielleicht wieder auslösen ? Eigentlich ja nicht oder ?

0

Was möchtest Du wissen?