Kann man vom Blowjob schwanger werden?

6 Antworten

Nope, zum Gück nicht.

Also du kannst theoretisch schon, wenn du das sperma ausspuckst und es an die Scheide kommt, aber warum solltest du. Schluck es runter (schmeckt auch besser^^) und lass es nicht da unten ran kommen. Wenn du nicht hormonell verhütest.

Nein.

Die Samen kommen ja nicht in die Scheide und wandern nicht in die Gebärmutter.

Mario

Das Sperma muss in die Scheide, sonst völlig ausgeschlossen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein ist nicht möglich

Hey, nein kannst du nicht, um schwanger zu werden muss das Sperma in deine Vagina rein kommen. Also immer runterschlucken nach dem blowen dann kann nix passieren ;)