kann man vom blasen lassen mit kondom hiv bzw. aids bekommn

9 Antworten

naja eigentlich nicht sofern das Kondom heile bleibt und richtig benutzt wird. Sollte man so eigentlich vor Hiv oder Aids sicher sein. Aber am besten nicht zu sehr sein Glück ausreizen. Und wenn man ein festen Partner hat beide untersuchen lassen um auf Nummer sich zu gehen.

Dann wäre die Menschheit schon ausgestorben!

Nahezu ausgeschlossen. Aber wer benutzt denn sogar beim Blasen ein Kondom bzw. welche Frau würde sich darauf einlassen? ...

34

Viele "Damen vom gewerbe". Und sie tun sehr gut daran! Denn wenn der Kunde infiziert ist und sie eine winzige Wunde im Mund hat, kann sie sich anstecken!

0

Muss man nach dem Sex mit AIDS kranken auch AIDS haben?

Ich hatte Sex mit einer HIV infizierten Person das war so 2 Monate her ich habe mich Vor paar Tagen selbst befriedigt und dabei auf meinem Penis eine dicke blaue Ader in der Mitte bemerkt sie geht bis nach oben und in der mit spaltet sie sich nach Links dazu habe ich an den Ellenbogen Hautausschlag ich habe am Anfang das Kondom vergessen doch später angezogen muss ich jetzt AIDS haben oder kann der Auschlag von einer anderen Krankheit kommen ? L.g Frank

...zur Frage

Fragen zu AIDS/HIV?

Also heute ging es in der Schule um AIDS/HIV
Ich habe noch ein paar fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir eine/mehrerer beantworten;)
Also:
1. Frage: wenn man als als Kind/Jugendlicher (noch kein Geschlechtsverkehr) keine "Beschwerden" hat, kann man da schon Aids positiv haben?
2. Frage: wenn 'Aids positiv' mit 'Aids negativ' Sex ohne Kondom miteinander haben bekommt 'Aids negativ' auch Aids. Also können nur 2 'Aids negativ' und nur 2 'Aids positiv' miteinander Sex haben?
3. Frage: Was machen wenn 'Aids positiv' und 'Aids negativ' ein Kind haben möchten aber keiner sich anstecken will?
4. Frage: Sollte man (auch wenn man keine Anzeichen von HIV hat) einen AIDS Test machen und wenn ja wo?

Jemand hat eigene Erfahrungen mit der Krankheit? Ich freue mich über jede (auch nicht auf die Fragen bezogene) Antwort

Aber bitte keine nichtsaussagenen kurzen antworten ;p

...zur Frage

Beide jungfrau gewesen, hatten gemeinsam unser erstes mal, oft ohne Kondom sex

Wir hatten gemeinsam unser erstes mal und sind uns auch sicher das wir eines Tages miteinander heiraten wollen! Die frage ist WIE kann man aids bekommen, wir haben oft ohne Kondom Sex da wir ein besseres Gefühl bekommen.. Kann man trotzdem HIV,  aidS bekommen?

...zur Frage

Wie kann man sich vor Aids und HIV noch schützen?

ich kenn nur eins und das ist das kondom aber gibt es noch mehr

...zur Frage

Wie bläst man richtig und wie fängt man an?

Ich will meinem Freund einen blasen. Aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll und es dann machen soll?

Bitte helft mi

...zur Frage

Blasen aber angst vor HIV?

Servus Freunde
ich hatte bisher noch kein Geschlechtsverkehr
meine Freundin aber schon
ich habe überhaupt keine Probleme mit meinem Körper oder Krankheiten
sie will mir aber ein blasen und ich weiss das es Infektion Risiko gibt von HIV was soll ich machen ? Ich und sie will auch kein kondom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?