kann man vom allergietest die flecken erst später bekommen?

3 Antworten

Jucken die Flecken ?? Natürlich kann es bei einem Allergietest zu Spätreaktionen kommen, aber nicht nach einer Woche....

nein sie jucken nicht, dann ist es warscheinlich von dem ausschlag und aus zufall genau an der stelle...

1
@lolacuscaru

Das denke ich auch....es kann allerding auch noch vom "pieken" sein.

11

Spätreaktionen bilden sich innerhalb von 72h aus. Nach einer Woche ist der Allergietest nicht die Ursache.

Vielleicht sind das die Einstichstellen von dem Test?

Nach einer Woche dürfte keine Reaktion mehr kommen.

Ausschlag/Allergie?hilfe?

Ich habe einen Ausschlag am ganzen Körper. Was kann das sein? Juckt sehr! War schon beim Arzt. Habe einen Allergietest gemacht. Und mein Arzt hat gesagt, dass ich keine Allergie hätte.

...zur Frage

Rote nicht juckende Flecken auf Handrücken, was ist das?

Seit nun einer Woche habe ich auf meinen Handrücken rote Flecken, einige größere, aber auch kleine Flecken sind dabei. Die Flecken jucken nicht, noch brennen sie oder sind geschwollen. Ich weiß nicht was das ist und jeder den ich frage sagt mir, dass das entweder Verbrennungen oder ein Ausschlag ist aber ich habe mich nirgends verbrannt und wüsste nicht von was der Ausschlag kommen sollte. Seit heute sind auch wieder neue Flecken auf den Fingern aufgetaucht welche jedoch genau wie die anderen sind, hat jemand Rat für mich?

...zur Frage

Ausschlag am Arm nach den schlaf?

Ich habe seit gestern als ich aufgestanden bin rote Flecken am arm und heute morgen als ich aufgestanden bin wurden es mehr? Auf was deuten die Flecken hin?

...zur Frage

Rote Flecken im Arm?

Ich habe rote flecken/punkte am linken arm ? was ist das ?

...zur Frage

Rote Flecken und Striche - Ausschlag auf der Hand?

...zur Frage

wie lange bleiben rote quaddeln nach allergietest?

Habe heute morgen einen Allergietest machen lassen . Jezt hab ich immernoch so rote dicke punkte am arm ....wie lange kann das dauern bis das weg geht? hab früher schonmal einen gemacht da war alles nach 30 min weg jezt sind mehr als 10 stunden rum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?