Kann man Vögel kastrieren lassen?

6 Antworten

also wenns nicht an der einsamkeit liegen kann und puppe und spiegel rausnehmen nichts bringt, würde ich den kleinen mal dem tierarzt vorstellen. vielleicht weiß er ne lösung. oder google mal wellensittichforen, da sind sicher spezialisten bei, die dir da fachmännischen rat geben können.

Zu allererst: Plastetier und Spiegel heraus! Dafür einen zweiten Welli rein. Wellis sind Schwarmvögel, sie allein zu halten hat mit artgerechter Haltung nichts mehr zu tun. Und Spiegel und Gummipuppe sind kein Ersatz für einen Gefährten, sondern pure Vera.rsche!

Hm, ich kenn da Männer, die glauben das schon, Baiana!!! LOL

0

Er hat doch genug Artgenossen bei sich - aber nur er hat diesen extremen Trieb.

0

Ruf den Tierarzt an, denn du scheinst ihn ja (mal abgesehn von dem Krimskrams im Käfig) artgerecht zu halten. Auf jeden Fall scheint er ja sehr unter Druck zu sein. Und da wird er sicher leiden.

ist mein hund paranoid?

hallo, mein hund rennt ständig zum spiegel, der auf dem Boden steht. Dann guckt er ganz verdutzt bellt und rennt zur Tür. Bellt, bis jemand die Tür aufmacht und rennt raus. Dann belllt er wie verrückt, schaut sich um rennt einmal durch den Garten. Dann rennt er wieder zur Tür bellt bis jemand aufmacht. Rennt zum Spiegel. Und dann geht das von vorne los. Das geht jetzt schon seit 2 stunden so.

HILFE

...zur Frage

Häutet sich die Zunge?

Hallo

Ich war vor ner Woche Krank, und das 3 Tage lang. Danach ging ich wiedermal raus danach merkte ich plötzlich das sich was auf der Zunge löst, ich dachte dabei nichts. Als ich dann zuhause in den Spiegel schaute bemerkte ich plötzlich das eine Schicht der Zunge weg war...

Was war da los, häutet sich die Zunge wirklich?

...zur Frage

Wellensittich gestorben, brauche Rat.

Hi, ich hab jetz schon seit ca. 9 Jahren einen Wellensittich. Davor wurde er aber alleine gehalten und seit letztem Jahr kam ein neuer dazu. Der neue hat PERMANENT genervt und es schien den alten nicht zu gefallen, haben sich auch nie gekrault, geschnabelt oder sonst was. Nun ist der neue gestorben, und weiß nicht was ich tun soll. Jetz spielt der alte endlich wieder richtig aktiv, weil ihn der neue davor immer abgehalten hat und ihn immer weg gedrängt hatte wenn er einmal mit der Glocke geläutet hat. Auch schaut er jetzt so aus als ob er glücklich wär. Einen neuen Wellensittich will ich nicht haben, also denk ich daran ihn vielleicht ins Tierheim zu bringen. Man muss noch dazu sagen das er seit längerer Zeit ein Lipom (Fettgeschwulst) am Bein oder am Schenkel hat. Meine Eltern wollen sowieso keinen neuen Wellensittich, aber ihn auch nicht ins Tierheim bringen, sondern ihn einfach weiter allein leben lassen. Mir schmerzt es sehr ihn abzugeben da er mir so sehr ans Herz gewachsen ist. Ich weiß echt nicht was ich tun soll.

...zur Frage

kaninchen häsin buddelt

hallo ich habe eine junge weibchen mein problem ist , sie isst ein bisschen dann geht die in ihre haus rein und buddelt und wenn ich heu ins haus rein lege tut die alles raus . ich bin mir nicht sicher ob die wirklich schwanger ist aber die hat schon einen schinkenbauch :D sie hatte unkastrierten männchen bei sich , den ich aber vor kurzen kastrieren lasse und ich will nachwuchs habe auch genügend platz und wenn ich das käfigtür aufmachen will will sie nicht raus . ich habe keine ahnung was mit ihr los ist ? ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

...zur Frage

Miele Novotreonic W970; Wasser läuft durch

Hallo, wir haben eine Miele Novotronic W970. Wenn sie waschen soll, nimmt sie Wasser aber es läuft gleich wieder unten raus. Meine Frau hatte das Sieb oder Filter, unten hinter der Klappe sauber gemacht. Wenn die Waschmaschine nun Wasser zieht, läuft es sofort unten aus dem Schlauch wieder raus. Ist die Dichtung dort undicht oder was ist da los??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?