Kann man Vodka als grill anzünder benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das geht nicht. Zu wenig Alkohol.

Aber mit Eierpappe oder Papier geht das gut. Das braucht hat länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ereawen
15.07.2017, 16:21

danke dir habe zumglück noch alte schulsachen gefunden kann das dan benutzen danke dir

0

Das ist gefährlich, man sollte keine "Brandbeschleuniger" verwenden. Aber mit Vodka wird es nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Vodka destillieren, dann hast du reinen Alkohol.

Mann Mann Mann die heutige Jugend kann nicht mal mehr ohne Hilfsmittel Feuer machen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ereawen
15.07.2017, 16:19

ich wohne ja leider nicht mehr in meinem dorf in kasachstan wo man in den wald gehen kann oder von autos benzin apzapfen kann das ist deutschland kann jetz nicht einfach ein baum abhacken

0

Alkohol muss wenigstens 50 Prozent  Alkohol haben,

sonst musst du ihn erhitzen damit er brennt 

mit Papier und etwas Holz  geht das auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest an Deiner Grabrede arbeiten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?