Kann man Viren auch so töten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das mit dem Halstuch soll nur den körper "entlasten". für den fall dass du frierst müsste er ja zusätzlich sich aufheizen und die mühe ersparst du ihm indem du dich warm anziehst. so kann er sich ganz aufs gesundwerden konzentrieren ;)

Willst Du Dir den Föhn in den Mund halten? Mach keinen Blödsinn. Natürlich geht das nicht.
Trinke über den Tag verteilt öfter mal heiße Tees z.B. Salbeitee oder Ingwertee mit Honig oder eine heiße Zitrone mit Honig.
Gehe abends, bevor Du ins Bett gehst unter die heiße Dusche oder nimm ein Bad und schlafe Dich dann aus.
Das sollte reichen, daß es Dir bald besser geht.

Beides nein. Die Viren sind in deinem Körper da kannst du föhnen wie du willst. Wichtig ist Ruhe und viel trinken.

erhitze deinen Körper auf 100 Grad und ich garantiere, dass die meisten Viren das nicht überleben. Fön ist schlecht für die Schleimhäute weil die dann austrocknen

Trollfragen erst ab 23:00!

Was möchtest Du wissen?