Kann man Videos von YouTube auf iOS herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt die Handys App "YouTube Downloader" damit kannst du dir YouTube Videos auf deinem Handy angucken (auch ohne W-Lan) angucken die Videos werden dann in deiner ganz normalen Video Bibliothek gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fetchandretrive
25.12.2015, 20:18

Ich finde sie nicht. Link?

0
Kommentar von allesgehtjetzt
29.12.2015, 20:31

Hast du ein Samsung Gerät? ?

0
Kommentar von allesgehtjetzt
29.12.2015, 20:34

denn ich hab sie im GALAXY STORE gefunden

0

Indirekt ja, am PC mit einem Downloader, dann via iTunes synchronisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fetchandretrive
25.12.2015, 20:18

Geht leider nicht mehr. Aber danke.

0

Übern Computer und Dan per iTunes aufs iPad ziehen geht, direkt aber glaube ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ja gib einfach bei google mp4 downloader ein.Dann den ersten link den benutze ich IMMER Android:Samsung Galaxy s6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?