Kann man Videos am Handy aufnehmen und dann dabei das Bildmaterial am Computer sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Windows hast bekommst du eine eigene Datei bei den Orten wo du dein Laufwerk und Festplatten sehen kannst
Klick drauf und dann auf Video.
Rendern kannst du mit Vegas
Aufnehmen mit A-Z screen Recorder im Play Store.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sillithiya
14.08.2016, 14:04

Okay ich bin allen Schritten mehrfach gefolgt, aber er will keine Verbindung herstellen. Netzwerküberschreitung am Computer, oder "nichts erkannt" in der Applikation selbst, wie kann ich es nun fixen? Gibt es andere ähnliche Programme oder?

0

Google einfach mal nach "Handy als Webcam".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?