Kann man Videokassetten auf DVD überspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt mehrere Möglichkeiten. Zum Einen gibt es Kombi-Geräte, die beide Laufwerke in sich vereinen. SInd allerdings recht kostspielig noch.

Hier eine Anleitung wenn man es ohne Kombigerät machen möchte:

w w w.testticker.de/praxis/professional_computing/article20050908044.aspx

Oder hier:

http://software.magnus.de/grafik-video-audio/artikel/videobearbeitung-vhs-auf-dvd.html