Kann man verwischte Fotos irgendwie normal machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein kann man nicht, man kann die Bilder vielleicht noch ein kleines bisschen verbessern, aber da die Kamera eben nur das Foto speichert und nicht was kurz davor oder danach geschehen ist, gibt es nur Daten für eben das Bild. Das Foto bzw. der PC können ja nicht wissen, wie das Bild eigentlich aussehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnyBlck
30.10.2015, 22:11

Okk Danke!

0

Verwackelte und verwischten Fotos lassen sich im Nachhinein nicht richten , bzw. geradebiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du genau mit verwischten Fotos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnyBlck
30.10.2015, 22:07

Wie soll ich das sagen
Eben so verschwommen

0
Kommentar von Mikafan111
30.10.2015, 22:08

vermutlich verwackelte

0

Was möchtest Du wissen?