Kann man versterben, wenn man in der Badewanne einschläft?

9 Antworten

Nein, du wirst automatisch wach, wenn dein Kopf unter Wasser geht und du keine Luft mehr bekommst. Allerdings würde ich dir von einem Wannenbad abraten, wenn du dich mit Alk oder Drogen zugedröhnt hast.

Bei den Verschiedenen Meinungen hier würde ich sagen, dass du es am besten selbst ausprobierst und im Falle des Überlebens dann hier nochmal berichtest?

Nein wenn du Wasser verschluckst würde dein Inneres Warnsystem Alarm schlagen und du erwachst.

Gibt es ein Spray oder Ähnliches, welches Wasser in Dusche und Waschbecken abperlen lässt?

Hallo liebe Leute. :)

Immer wieder, wenn ich das Bad reinige ist das ein Kampf mit Wasserflecken in Dusche und Waschbecken. Wenn ich es dann gereinigt habe ist es schon am gleichen oder am darauf folgenden Tag wieder mit Wasserflecken übersäht.

  • Jetzt meine Frage : Gibt es ein Spray oder ähnliches was man bei Dusche und Waschbecken auftragen kann, damit nicht immer so unschöne Wasserflecken entstehen und das wasser direkt nach dem Händewaschen oder Duschen abperlt? Wenn ja, dann sagt mir bitte, wie so etwas heißen könnte. Oder ihr könnt auch gerne direkt ein Produkt empfehlen. :)

Ich hatte schon mein Glück über Google versucht, aber habe leider nicht viel herausgefunden, kann aber auch vielleicht daran liegen, dass ich nicht genau weiß, wie ich das formulieren soll.

Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Verhütung in der Badewanne

Wie verhütet man in der Badewanne? (Dumme Frage, aber...) Wenn man badet (zu 2) aber nicht umbedingt Sex in der Badewanne hat, sondern er zb einfach nur rein-kommt sozusagen.. Muss man da irgendwie verhüten?

...zur Frage

Wie heißt das an der Badewanne?

In der Badewanne ist doch oben so ein komischer Abfluss damit die Badewanne nicht überläuft oder warum auch immer aber wie heißt dieses Teil? Oder wofür ist das da? Die sind doch eigtl immer unter dem Wasserhahn.

...zur Frage

Badewanne nachträglich einbauen.

Ich möchte eine Badewanne unter die Schräge einbauen. Die Abwasser-Wasserrohre liegen nebenan auf dem Boden, also auf gleicher Höhe, wie meine Badewanne. Kann ich da einfach mein Abwasser von der Badewanne anschließen? Fließt es auch ohne Schräge ab?

...zur Frage

Katze verhält sich komisch (jagd eigenen Schwanz in der Badewanne)?

Meine Katze jagd seinen Schwanz, und zwar nur, wenn sie in der Badewanne ist. Ist das normal?

...zur Frage

Wie viel liter sind badewanne das?

Hallo habe eine ganze badewanne voll fliesen die weg müssen. Die badewanne ist länge: 2m breite 70 cm. Habe einen 35 liter eimer mit dem ich es alles weg bringen muss.

Die badewanne ist komplett voll. Wie viel ei mer muss ich weg bringen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?