Kann man verschiedene WIn7 Versionen zwischen 2 PCs tauschen und lohnt sich das für das Upgrade auf Win 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst solltest du festlegen ob pro oder home für dich wichtig sind. Es gibt eine Liste mit den unterschieden. Pro ist eher auf Kleinunternehmer und Firmen zugeschnitten. Ja du kannst tauschen indem du beide neu aufsetzt und jeweils den anderen lizenzcode eingibst und andere CDs benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eppii
15.01.2016, 02:22

Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich keine Dokumente bzw. Anwendungen verliere (auf beiden Rechnern)?

MfG

Und danke für die schnelle Antwort!

0
Kommentar von Deamon133
15.01.2016, 02:29

Es gibt eine Möglichkeit für ein Upgrade auf pro aber ein downgrade auf home nicht soweit mir bekannt

0

Dieser Aufwand ist nicht mehr nötig  die neuste .iso ( Version ) von Windows 10 erlaubt es die Aktivierung mit einem Window 7 oder 8.1 Key durchzuführen .Es Lohnt sich auf alle fälle 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem Upgrade auf Win10 würde ich derzeit dringend abraten. Zu viele Bugs! Die Wahrscheinlichkeit dass es Probleme hinterher gibt ist recht hoch. Hab grad viele Kunden mit Win10 Problemen im Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
15.01.2016, 05:20

Das sagst du und dein Laden. Mehrere Millionen Win 10 Installationen laufen Weltweit.

0
Kommentar von DrSkyfallAsks
15.01.2016, 06:32

Meine ganze familie hat Windows 10, das einzigste Problem sind Treiber

0

Was möchtest Du wissen?