Kann man verschiedene "Sachen" gründen bzw. sowas wie Maxdome .Amazon Prime oder Apple Tv?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du damit wissen willst ob man mit ehrlicher Arbeit Reichtum erlangen kann lautet die Antwort: Nein. Wenn du wissen willst ob du alles hinwerfen und dich in der Selbstständigkeit ohne Ausbildung versuchen willst lautet die Antwort: Nein. Wenn du vor hast neben deiner Ausbildung oder Beruf eine Selbsständigkeit in einem Bereich zu gründen von dem du Ahnung hast lautet die Antwort: Warum nich? Nebengewerbe angemeldet beim Amt 20€ oder sowas und dann versuchen Kunden zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst soviel Unternehmen gründen, wie Du möchtest. Auch gleichzeitig.

Durch Unternehmensgründung allein wirst Du auch nicht reich. Ich kenne Selbstständige, die müssen sich Geld bei ihren Eltern leihen, um sich was zu essen kaufen zu können.

Was besonderes kannst Du auch durch eine qualifizierte Ausbildung erreichen. Das IPhone wurde auch nicht von Steve Jobs entworfen, sondern durch Angestellte von Apple.

Naja kommt ganz auf den Beruf an.
Ich probiere nach meinem Abi Eventtechniker, Weil's mir Spaß macht und immer was anderes ist. Habe allerdings im Praktikum erfahren, dass man alle 3-5 Jahre die Firma wechseln soll..

"Wie soll man denn da reich werden?"
Sehr süß, das fragen wir uns alle.

Was für eine Frage....ja du kannst theoretisch "verschiedene Sachen gründen". Du bauchst nur eine Idee und gewisse Intelligenz zum Umsetzen. Aber glaube du machst lieber eine Ausbildung. Da hast du mehr von. 

Was möchtest Du wissen?