Kann man verschiedene Carrera-Modelle miteinander verbinden?

3 Antworten

So sparsam, wie Du mit Informationen umgehst, kann man Dir kaum helfen. Darum bekommst Du solches blahblah wie vom Känguruh als Antwort. Also: welche Carrera-Bahn hast Du? Maßstab 1:32 oder 1:24? Wie alt ist sie? Was heißt "Modelle verbinden"? Klar kann man Sportwagen und F-1 auf einer Bahn gemeinsam fahren. Oder meinst Du die Schienen? Dabei passen die 1:32 und die 1:24er jeweils untereinander, wenn die Baureihe nicht älter ist als 20 Jahre. Die Billig-Version aus Supermärkten aber passt leider nicht zum originalen Carrera-Material. Es gibt eine Menge Autos, die auf der Carrera-Bahn fahren, auch wenn sie von anderen Herstellern sind. Also: sei nicht so knausrig beim Fragen, wenn Du eine anständige Antwort möchtest, beschreibe genau, welche Bahn mit welchen Autos Du hast und man wird Dir helfen. PS: Übrigens gibts gebrauchte Carrerabahn-Teile auf fast jedem Flohmarkt - aber auch dazu muss man wissen, welche Bahn man selbst besitzt.

Leider können Carrera Artikel nicht untereinander zusammengefügt werden. Hat man sich für eine Linie entschieden muss man bleiben. Ihr Kinder-Online-Shop - Spielwaren Shop

Eigentl. nicht weil fast jedes Auto von einer anderen Firma stammt oder wenn es die gleiche firma ist dann sind die Autos noch verschieden und die Teile passen auch nicht zusammen! Daran merkt man dass der Wagen dan aussehen würde wie schrott weil die teile einfach nicht zusammengehören. Wenn du ein richtiger Fachmann bist dann kannst du das verbinden, aber ich würde vorher eine passende verkleidung für das Auto kaufen oder wenn du gut darin bist basteln damit es besser aussieht! Viele grüße von Kangoru10

Repeater mit Repeater verbinden?

Hi leute,

ich möchte gerne wissen ob es möglich ist 2 wlan repeater der marke TP-Link RE200 WLAN Repeater AC750 miteinander zu verbinden.

Das ding ist das ich eines bereits verbunden habe aber 2te nicht mit der haupt-wlan box verbinden will sondern direkt mit dem ersten repeater um die wlan reichweite zu erweitern.

ich lese im internet nur darüber was diese Fritz geräte alles können aber zu meinen geräten habe ich nix speziell gefunden.

also um es bild/schriftlich darzustellen wie ich es gerne haben will:

Haupt-WLAN-Box---> Repeater1------->Repeater2------> mein Laptop

ich hoffe ich konnte das einigermassen verständlich ausdrücken.... ich habe über pc zugriff auf die Haupt-WLAN-Box aber weiss nicht wie das genau so kofigurieren muss.

wäre echt geil wenn mir jemand ne einfache anleitung zeigen kann damit ich das am ende so habe wie ich es gerne möchte. die konfiguration läuft über einen Fritz-Router aber die Haupt-WLAN-Box ist ein D-link

Ich bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

2 Bildschirme miteinander verbinden?

Was brauche ich um meine 2 Bildschirme miteinander zu verbinden, Bzw. 2 Bildschirme an einem PC? Das es dann halt so ist wie ein lang gezogener Bildschirm.

Mein Freund sagte mir ein Kabel.. aber welches und wie steckt man es an?

...zur Frage

Kann ich die Bildschirme von zwei Laptops miteinander verbinden und wenn ja wie?

Hallo zusammen,

sorry wenn die Frage doof sein sollte, aber ich kenne mich mit so etwas wirklich nicht aus und bräuchte mal eine ganz einfache "Deppen-Erklärung" ;) Ich habe zwei Laptops, einen Dell (Windows Vista) und einen von Lenovo (Windows 8). Ich wollte wissen, ob ich die beiden Bildschirme miteinander verbinden kann, sodass ich Dinge vom einen auf den anderen Bildschirm rüber ziehen kann. Geht das und wenn ja, wie? Was brauche ich dafür und wo muss ich was einstecken, wenn ich denn was einstecken muss? Lieben Dank vorab! :)

...zur Frage

Ps4 will sich nicht mit dem wlan verbinden?

Hallo. Meine Freundin hat zu Weihnachten eine ps4 bekommen.Doch ihre ps4 will sich nicht mit dem wlan verbinden. Fehlercode (nw/31247/7 ) Der dns Server hat nicht geantwortet. Wir haben die ps4 bei mir daheim angeschlossen. Da hat diese sich auch mit meinem wlan verbunden. Bitte um hilfe .

...zur Frage

Darf man zwei Steckdosenleisten miteinander verbinden? Oder ist das gefährlich?

...zur Frage

Bedwars Rel mit MySQL Verbinden. ERROR in JEDER hinsicht. Was kann man tun?

Hey freunde des Rats,

ich habe auch heute ein Problem, diesmal mit einem Plugin. Es handelt sich hierbei um Bedwars Rel. Leider gibt es nicht wirklich einen Thread dazu, deswegen schreibe ich hier einen hin. Los gehts:

Ich nutze Bedwars Rel sehr gerne, doch seit Anfang an ließ sich das Plugin nicht mit der Datenbank verbinden. Wenn ich alles (100% Richtig) Konfiguriere kommt beim Starten des Servers dieser Log:

(Log als Bild)

Ich habe alle verschiedenen Variationen versucht, alles führt nur zu dieser Fehlermeldung. Selbst wenn ich den Speicherpunkt auf YAML statt MySQL lege, kommt der selbe Fehler. Das Plugin lässt sich bei mir nur spielen, wenn ich Stats aus mache :(

Nun bin ich auf euch angewiesen! Könnt ihr mir hierzu helfen? Der Fehler scheint nicht gerade bekannt zu sein.

Ich wünsche euch noch einen Wunderbaren Tag, frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?