Kann man verschieden Tierarten in einen Terrarium halten und was braucht man alles für ein Terrarium?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

ja man kann natürlich verschiedene Tierarten in einem Terrarium halten. Ein Terra wurde ja nicht gezielt für eine Tierart erfunden. :) Was du alles dafür brauchst hängt ganz davon ab, was du halten möchtest. 

MFG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justaskingmanw
14.12.2015, 19:10

Für z.B. Schlangen und Geckos ? :)

0
Kommentar von 11katze112
10.01.2016, 23:24

Es wäre möglich Geckos mit Riesentausenfüßler o.ä zu halten, aber niemals Geckos mit Schlangen! Natürlich könnte man meinen, dass z.B Eierschlangen keine Geckos fressen, aber Geckos wissen das sicherlich nicht und haben/bekommen Dauerstress.

0

Was möchtest Du wissen?