Kann man Verpackungen von Elektrogeräten als Versandkartons benutzen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Du solltest aber alle Barcodes (Strichcodes), die evtl. auf den Kartons sind, unleserlich machen. Ansonsten könnte sich mal ein Scanner bei der Paketabfertigung "verschlucken", was zu unliebsamen Verzögerungen führen kann.

Danke :-)

0

Du kannst jeden Karton nehmen, den du findest. Da die Kartons von Elektrogeräten aber meist sehr bunt sind, empfehle ich dir, die Kartons zusätzlich noch in dieses braune Versandpapier einzupacken, damit es besser verarbeitet werden kann.

Die kannst du benutzen. Du solltest nur vorhanden Barcodes oder andere Aufkleber unleserlich machen.

Danke :-)