Kann man verpackten Feta noch essen, wenn er einige Stunden ungekühlt war?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann. er ist erstensmal eingeschweisst, zweitens durch die salzlake konserviert, es kann also nichts passieren.

aber wieso machst du für so ne frage eine umfrage???

danke für die "hilfreichste antwort"...

0
Ja

Normalerweise ja.

LG Sikas