Kann man verliebt sein, wenn man so eifersüchtig ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ja ich kenne das ich krieg das mit der eifersucht auch nicht so gut hin ;) aber ich würde einfach mal versuchen nicht dran zu denken ob sie in ner beziehung ist oder nicht..versuch einfach mal eure freundschaft zu festigen und dann wenn du es geschafft hast,dass sie dich genau so mag wie du sie. Jetzt muss ich auch mal kurz meine geschichte zu den thema los werden: ich steh auch auf jmd ausn internet ehrlich gesagt schon mehr als das und wir sind eigentlich auch ziemlich gut befreundet,und das gute ist ich weiß das der jenige keine freundin mehr hat und naja den part will ich liebend gerne übernehemen,weiß aber nicht wie ich ihn meine gefühle gestehen soll^^ also wie gesagt versuch einfach nicht dran zu denken das zerfrisst ein sonst wirklich weil man nichts großes tu kann..das liegt jetzt an dir denk nicht mit wen sie was haben könnte sondern das was aus EUCH werden kann :) hoffe ich konnte dir helfen.

Kann man überhaupt in eine Person verliebt sein, die man gar nicht persönlich kennt??? Schreiben kann man viel und Fotos sagen auch nicht alles aus. Zu einem Menschen in seiner Gesamtheit gehört doch noch viel mehr. Wie er redet, sich bewegt, isst, riecht, lacht... Das würde ich erst mal wissen wollen, bevor ich solche Worte wie "verliebt" überhaupt denken würde.

Was möchtest Du wissen?