Kann man verliebt sein wenn man gar keine Anzeichen dazu hat sondern die Person einfach nur wundervoll findet und am liebsten nur bei ihr sein möchte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Bei mir ist es immer so, dass wenn ich verliebt bin und die Person sehe mein Herz wie wild zu klopfen beginnt. Ich bin unkonzentriert und denke 24/7 an die Person, sie verfolgt mich bis in meine Träume. Man ist aufgeregt und bekommt Bauchkribbeln wenn man alleine an die Person denkt und kann jeden anderen Jungen/jedes andere Mädchen problemlos ignorieren da man nur den einen bzw die eine im Kopf hat. Man findet alles an dieser Person schön, egal was es ist. Du wirst vielleicht auch rot und deine Pupillen weiten sich wenn du ihn/sie siehst, außerdem lächelst bzw grinst du automatisch und fühlst dich glücklich. Dass man den Rest des Lebens mit der Person verbringen will und einfach nicht ohne sie kann kommt auch dazu. Wenn er/sie nicht da ist, fühlt man sich unvollkommen und wenn er/sie da ist, hast du das Gefühl, am richtigen Ort zu sein, du fühlst dich wohl. Entweder du vertraust deinem Partner vollkommen was andere Mädchen/Jungen angeht, oder aber dich trifft die Eifersucht, welche trotzdem immer ein wenig da ist da die Person zur wichtigsten des Lebens geworden ist und man Angst hat sie zu verlieren.

LG. Das waren jetzt meine Erfahrungen zum Thema Liebe. Der Schmerz wenn einem das Herz gebrochen wird ist am größten und es kann ein verändern... Viel Glück aber pass auf, manches will man gar nicht wissen.

Sind nicht das die Anzeichen? Wenn du eine Person einfach wundervoll findest und am liebsten nur bei ihr wärst, würde es mich wundern wenn du nicht verliebt bist. Oder denkst du wirklich , dass du nicht in sie verliebt bist? Denn dann kann es auch einfach nur eine tiefe Zuneigung sein.

Lg, Caprice.

Hallo! Jemanden wundervoll finden und immer in seiner Nähe sein wollen sind ganz klassische Symptome dafür, verliebt zu sein.

Und was gibt es schöneres?!!

LG

Tja, deine Frage ist bereits die Antwort.

Genauso fängt Liebe an.

Viel Glück und hoffentlich fühlt die andere Person das Gleiche !

Liebe Grüße, Fabian

Was möchtest Du wissen?