Kann man verliebt sein, wenn...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja natürlich kannst du ihn lieben, liebe ist ein gefühl das man nicht selber leiten kann, liebe passiert einfach ;)

Du könntest zu ihm hingehen, ihn fragen ob du seien handy nummer ahben kannst weil du ihn nett findest und dann kommt ihr ins gespräch und es könnte was werdne, oder er blockt vona nfang an voll ab was heist das er nichts von dir will, aber wenn du siene handy nummer bekommst ahst du gute chancen ;)

Hoffe ich konnte helfen, Lg Jan

So sehr aussergewöhnlich ist das was Dir da vermutlich passiert ist nun auch wieder nicht. Immer da wo Gefühle im Spiel sind, da bleibt die Logik schlicht und einfach auf der Strecke. Allerdings solltest Du Deine Gefühle für diesen Jungen auch nicht überbewerten, belasse es doch fürs erste beim Interesse an ihm. Wenn ihr beide immer auf dem Weg zur Schule im Bus seit, dann könntest Du ihn doch einfach darauf hin mal ansprechen und vielleicht entwickelt sich daraus ein Gespräch. Wenn er abblockt, dann kannst Du es allerdings vergessen.

Verliebt.....????? ich würde eher sagen, du hast dich ein wenig """"verschnuckelt"""""! Und das ist ganz normal und passiert vielen Menschen! Verliebt kann man nur meiner Meinung nach sein, wenn man diese Person schon ein wenig kennt! Wenn du aber magst- sprich ihn doch einfach mal an, frag ihn, wie es ihm geht, frag ihn, ob er dir bei deinen Matheaufgaben etwas behilflich sein kann! Dadurch hättest du die Möglichkeit, ihn ein wenig kennen zu lernen und kannst dir dann immer noch darüber Gedanken machen, ob du dich ....wirklich...in ihn verliebt hast! Aber.....mit LIEBE hat das nichts zu tun, denn LIEBE ist ein Gefühl, was Zeit braucht, um zu wachsen! Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen, viel Glück, lg. Hauke1

1: Natürlich kann das sein, kenn das leider auch

2 . Du als frau hast einen entschiedenen Vorteil, egal was du zu ihm sagst, er wird dich zu 99 % nicht verarschen oder sonst was tun, was dir peinlich sein wird.

Tu es einfach

Glaubst du an 'Liebe auf den ersten Blick'? ;)

eher verknallt sein und du denkst nur du liebst ihn

DAs ist der Liebe relativ egal ob du die person schon kennst

ne das ist dann eher "verliebt" in das Aussehen.

Was möchtest Du wissen?