Kann man Verknüpfungen für Externe Festplatten erstellen ohne das sie eine Fehlermeldung ausgeben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An sich ist es nicht möglich das zu umgehen.

Man könnte aber kleine "Programme" schreiben die wie Verknüpfungen funktionieren also eben nur den Pfad öffnen ohne das ne Fehlermeldung kommt wenn sie nicht vorhanden ist. Das müsste man aber Programmieren :D

Vorher an machen dann kommt überhaupt keine Meldung : -)

Mache die Verknüpfung in den Eigenschaften “Schreibgeschützt“ dann kann man sie nicht löschen.

TheGeck 26.03.2016, 14:19

Wenn ich sie dann aber doch Löschen will? Wie kann ich sie dann Löschen? Bleibt die Meldung Erhalten?

0
Jensen1970 26.03.2016, 14:29

echt das geht?

0

Nein, das geht nicht. Der Rechner versucht auf diese Verknüpfung zuzugreifen und findet diese dann nicht.

Somit denkt der, diese Verknüpfung existiert nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?