Kann man Verknüpfte Internetseiten auf einem Android Handy auf ein anderes übertragen?

1 Antwort

ich glaube das geht nur folgendermaßen: 

Wenn die Seiten als Lesezeichen (Favoriten) im Chrome Browser gespeichert sind, dann hast du Glück. 

- Melde dich einfach mit deiner Gmail Adresse + Passwort am neuen Handy an, und schwups, alles ist da, auf den Homebildschirm musst du die Daten aber wahrscheinlich selber noch bringen (wie beim alten Handy). 

Ob das bei anderen Seiten auch geht, kann ich nicht sagen, da ich alles wichtige immer als Lesezeichen markiere. 

Im Notfall musst du alles händisch nochmals eingeben, aber das schaffst du schon. 

LG

whatsapp verlauf wiederherstellen -neues handy?

Habe ein neues Handy und will meinen Chatverlauf wiederherstellen. Backup ist gemacht und aufs neue übertragen, trotzdem zeigt whatsapp nicht an, dass es was herstellen kann????

(beides android)

...zur Frage

Handy Bildschirm auf PC übertragen android

Hallo habe ein S3 nur leider ist mein Bildschirm kaputt. Ich kann mein Handy anschalten, Ton und alles funktioniert perfekt, nur leider sehe ich nicht auf dem Bildschirm. Gibt es eventuell ein Programm mit dem ich mein Handy mit dem PC verbinden kann und somit auf mein "Handy-Bildschrim" zugreifen kann?

...zur Frage

Clash of Clans Account von Android auf iOS übertragen?

Moin ich wollte auf mein iPhone mit clash of Clans wieder anfangen doch ich habe auf mein android Handy krass gesuchtet wie kann ich den Account übertragen ?

...zur Frage

Wie kann man bei Smartphones ohne Home-Knopf (coolpad) in den Recovery Modus kommen?

Ich hatte mal ein Handy, wo ich den PIN vergessen habe. Ich wollte schon in den Recovery Modus gehen, aber weil das Handy keinen Home-Button hat, weiß ich nicht, wie ich in den Recovery Modus komme. Habt ihr irgendeine Idee?

...zur Frage

Handy Bildschirm auf Fernseher übertragen?

Ich würde gerne Netflix gucken. Da ich auf meinem Fernseher aber kein Internet habe aber trotzdem lieber darauf gucke (weil es größer ist) wollte ich mal fragen wie ich mein Handy Bildschirm auf mein Fernseher übertragen kann? Ich habe ein Android Handy (Samsung Galaxy A3) Mein Fernseher ist von Sharp (falls man das wissen muss)

...zur Frage

wie kann ich von mein Android Handy den Hardware Home Button deaktivieren und ein virtuellen auf den Bildschirm erstellen?

wie kann ich von mein Android Handy den Hardware Home Button deaktivieren und ein virtuellen auf den Bildschirm erstellen? (der drückt sich einfach so von selbst)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?