Kann man verhindern, dass Spinnen in die Wohnung kommen?

10 Antworten

Schild an die Tür "Spinnen ist der Zutritt verboten". Die höfliche und gebildete Spinne wird sich dran halten.

Aber generell wird es unmöglich sein Spinnen komplett aus der Wohnung zu bekommen.

Ja Fenster nicht öffnen oder wenn doch Pollengitter davor. Kleider und Schuhe vor der Wohnung ausziehen und draussen lassen.

„Kleider und Schuhe“ vor der Tür ausziehen und dort lassen!? 🤔 Wer hat dir denn so etwas erzählt! ... Und noch Schuhe!, die Spinnen können sich dort einnisten und man nimmt kurz die Schuhe rein und die Spinnen sind dann auch drinnen! ...

LG

0

Spinnen Babys was tun?

Heyy ich hab in meinem Zimmer eine Spinne mit Babys. Ich weiß nicht genau wie viele es sind aber es sind zu viele! Ich hab keine Angst vor Spinnen und hab nichts dagegen wenn ein paar da sind, aber so viele will ich nicht. Ich weiß nicht genau was ich tun soll, wie krieg ich die weg, möglichst ohne sie zu töten? Sie sind erst ein paar Tage alt, glaube ich, vielleicht hab ich sie vorher auch einfach nur nicht gesehen, und ca 3 mm groß, die Mutter ist so 3 bis 4 cm groß. So weit ich weiß sind es normale Hausspinnen und sie sind noch nicht aus dem Netz gekommen. Wär super wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Wie werde ich Spinnen und Weberknechte los?

Hallo ich habe einen Weberknecht in Meiner Wohnung. Gibt es Mittel wie ich den wieder loswerd und wie ich verhindern kann, das keine Spinnen und Weberknechte mehr kommen. Gibt es was was diese Ficher gar nicht mögen. Und wie lange bleiben diese Insekten auf einer Stelle hocken. Verschwinden dies am nächsten Tag von alleine. Ich hab nämlich ne Spinnenphobie . Weberknechte mit eingeschlossen.

...zur Frage

Omg... Was ist das?😱 Ist das ein Spinnennest?

Kann mir jemand sagen was das ist?? Ist das irgendein Spinnennest oder sonst was? Ich habe das gerade an meiner Hauswand entdeckt...

...zur Frage

Wann kommen mehr Spinnnen in die Wohnung, tagsüber oder nachts?

Wann ist es besser zu lüften, damit weniger Spinnen reinkommen?

...zur Frage

Was tun damit keine spinnen mehr in mein Zimmer kommen?

Hi, Ich hab extrem angst vor spinnen, ich hab an den Fenstern von meinem zimmer das im Keller ist, auch schon Netze angebracht, doch ab und zu kommen doch wieder spinnen ins Zimmer, und ich hab halt panische angst vor denen, was kann ich noch tun ? Hilft es was wenn ich in dem restlichen Haus auch noch Netze an den Fenstern anbringe ?? Und gibt es evtl solche sprays die die spinnen töten ? Was kann man so gegen spinnen tun , bzw was tun um zu verhindern das die ständig in meinem zimmer hocken ? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?