Kann man verhindern dass Router Browserverlauf speichert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja , du musst dich auf der internet seite einloggen und dort kannst du es einstellen. Du musst ein Passwort besitzen oder die Fritzbox zurücksetzten und ein neues passwort erstellen ;) Was hast du für ein router?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NovaCubeGames
30.04.2016, 17:59

wenns denn so einfach wäre... ich hab keinerlei zugriff auf den router bzw. die fritzbox

0
Kommentar von tauerMauer249
30.04.2016, 19:55

was ist das denn für einer?

0

über Https-Verbindung zu einem Proxy ins Internet gehen? :) er sieht dann nur noch eine Adresse zu der du telefonierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz "Orbot": das ist wie 'Tor' eine möglichkeit zur verschlüsselung deiner Daten über Proxyserver. Gehört zu jedem Datenschutzsicherem Smartphone dazu ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NovaCubeGames
30.04.2016, 17:57

dh. darüber sind keine netzwerkadressen im router mehr sichtbar?

0

Was möchtest Du wissen?