Kann man vergilbte Keramik Brackets in der Zahnspange mit gewöhnlichen Bleaching Streifen wieder weiß bekommen?

1 Antwort

Keramikbrackets halten ganz schön viel aus. Die Brackets selbst sollten sich gar nicht verfärben, ausser du spülst ständig deinen Mund mit Kaffee aus oder so was. Sauber kriegt man sie  - wenn sie denn mal verfärbt sind - jedenfalls nicht so einfach, schon gar nicht mit irgendwelchen Hausmittelchen und Bleachingstreifen. Wenn's dich wirklich so stark stört, lässt du dir die vier oder sechs Frontbrackets ersetzen.

Feste Zahnspange, Keramik- oder Metall Brackets?

Hallo :-) Ich bekomme bald eine feste Zahnspange. Da gibts ja mehrere Varianten entweder die mit den metallenen brackets oder die Keramik Brackets.... http://www.kieferorthopaede-bonn.de/assets/images/Keramik-metall.jpg ich kann mich nicht entscheiden (ich weiß das die keramik variante mehr kostet) eigentlich finde ich es ja besser wenn man die Zahnspange nicht soo sieht, deshalb bin ich eher für die Keramik Variante..... ich habe aber auch Freundinnen die das haben und bei denen sind die durchsichtigen Brackets so gelblich verfärbt und das sieht nicht so toll aus... habt ihr Erfahrungen? könnt ihr mir was empfehlen? LG :-)

...zur Frage

Zahnspange Metall,Keramik oder beides!?

Ich bekomme bald eine feste Zahnspange (wann genau weiß ich nicht) und ich überlege ob ich Metall oder Keramik machen soll oder oben Keramik und unten Metall nur stört mich an der Keramik Zahnspange das man an sich die brackets nicht erkennt aber man den Draht sieht was mich stört was würdet ihr nehmen? Und hat jemand von euch erfahrungen mit beiden gemacht? Und was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Kann man White Stripes trotz Zahndraht verwenden?

Kann man White Stripes(Onuge bright white)trotz eines Zahndrahtes anwenden?

...zur Frage

Keramik Brackets gut?

Also ich bin 14 und bekomme bald eine Zahnspange für ungefähr ein halbes bis 1jahr. Ich bin am überlegen mir Keramik Brackets machen zu lassen, da die ja weiß sind. Habe aber auch gehört die verfärben sich mit der Zeit? stimmt das? Und hat jemand Erfahrung mit diesen?

...zur Frage

Zahnspange/Brackets/welche soll ich mir holen?

Hallo, ich habe eine Frage an euch welche Brackets soll ich mir holen? Es gibt ja Mini-Brackets, Normale Brakets und Keramik-Brackets (also diese drei Modelle stehen mir zur Verfügung) also schreibt eure Meinung bitte in die Kommentare. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?