Kann man vergilbte Feuchtraumpaneelen streichen oder mit Spezialmittel wieder weiß kriegen?

1 Antwort

Nikiotin bringst Du mit Obenland-Reiniger weg. Den bekommst Du bei Schlecker im Onlineshop oder dort: http://www.obenland.de/ Auch CillitBang ist für solche Dinge hervorragend geeignet

Wie bekomme ich Cola flecken von ener weißen Decke?

Hallo mir ist am Wochenende ein missgeschick passiert, ich war ziemlich besoffen und mir ist ne Plastik Colaflasche aus denn Händen gefallen und ausgelaufen bis an die Decke, wie kriege ich sie jetzt da raus auser die Decke neu zu streichen

...zur Frage

Mietwohnung Streichen beim Auszug - an paar Stellen weiße Flecken?

Hallo,

ich ziehe aus meiner Wohnung aus. Ich habe da ca. 1,5 Jahre gewohnt und Vermieter meinte ich muss nicht streichen da alle Wände weiß sind beim Besichtigungstermin für die potenziellen Nachmieter. Nun musste ich 'leider' an einer oder anderer Stelle nachdem Schränke weg sind mit Farbe 'nachbessern'. Dadurch sind kleine weißen Flecken entstanden- nichts sehr schlimmes aber ich habe bedenken, was wenn Vermieter sagt dass die eine Stelle nicht gut genug gestrichen ist - muss ich dann die ganze Wohnung streichen oder entsprechend nur die eine Wand/Zimmer?

Vielen Dank vorab :)

...zur Frage

Silberfische im Badezimmer, warum?

Ich sehe im Badezimmer öfter mal Silberfische auf dem Boden, meistens abends. Woher kommen die? Und warum sind die nur im Badezimmer?

...zur Frage

Wie die Flecken entfernen an den weißen Wänden?

Es gibt einige richtig dreckige Stellen an der Wand bei uns im Haus.
Z.B. an der Treppe halten sich die Kinder mit ihren dreckigen Händen immer an der Wand fest.
Wie kann man diese Flecken entfernen, ohne gleich die ganze Wand neu zu streichen?

...zur Frage

wie bekomme ich vergilbte weiße vans wieder sauber?

hilfe meine weißen vans sind nach waschen im schongang bei 30 grad total vergilbt. was kann ich tun um sie sauber zu bekommen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?