Kann man vergessen zu weinen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du ich kenne das. Ich hab schon so viel Sch*** durchgemacht mit meinen 31 und EGAL was passiert: Ich kann nicht weinen! Bin zwar dann depressiv, aber ich verliere keine einzige Träne.

Das Problem ist die menschliche Psyche. Deine Seele, dein Körper, deine Gedanken und dein Kopf gewöhnen sich an schlechte Erfahrungen bis sie irgendwann schon normal geworden sind. Dann ist dein Unterbewusstsein abgehärtet und um dich dann zum Weinen zu bringen muss schon was RICHTIG Schreckliches passieren.

Ob man das wieder "rückgängig" machen kann? Keine Ahnung, würde mich selbst mal interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischa0000
31.10.2016, 02:12

oh perfekt. Jetzt fühle ich mich nicht als der einzige. Ich werde auch da drunter Depressiv und manchmal kriege ich aggressionen. Aber eins weiß ich. Dadurch haben wir ein sehr starkes Selbstbewusstsein und eigene starke und feste Meinung und Ziele, die niemand ändern kann und man bis zu ende durch hält !

1
Kommentar von Mischa0000
31.10.2016, 02:28

Ja das kann gut möglich sein :) und nein, wir können nicht so schnell auf falschen Bahn kommen, wenn wir realisieren, was wir alles durch gemacht haben und es geschafft haben, was wir so erreicht haben;)

1

Nun du musst etwas finden, was deine bisherigen Erfahrungen übertrifft. Ein Beispiel wäre das ableben deiner Mutter. Wenn sie stirbt stirbt die Person die dich am besten kannte und immer für dich da war. Wenn du dann nicht weinst habe ich keine Ahnung mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischa0000
31.10.2016, 02:05

Ehrlich gesagt, könnte ich nachvollziehen.. Mein Bruder war mir sehr wichtig und mein Opa war mein Lieblings Mensch. Ich von vom Zuhause unverzüglich ausgezogen und habe auch kaum Kontakt mit meine Eltern und Geschwister. Also würde mir nichts ausmachen, wenn jemand stirbt, da ich schon die wichtige Menschen verloren habe

0

Ich vergesse manchmal zu leben, also ja wieso nicht kann passieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mischa0000
31.10.2016, 02:13

wtf :D sowas höre ich jetzt zum ersten Mal... Aber ich stelle das Leben oft bzw fast immer wie ein Spiel dar 😅 oder ich habe meisten gewartet bis ich Aufwache, weil das Leben ein Alptraum ist aber ich bin wach...😑

1
Kommentar von Mischa0000
31.10.2016, 02:14

also sozusagen sind wir am Leben:D

0

Was möchtest Du wissen?