Kann man verfassungswidrige Symbole gratis entfernen lassen?

6 Antworten

Dann muss ein Maler beauftragt werden das grob zu reinigenden dann entsprechend überzustreichen.

Rainer muss natürlich nichts bezahlen, denn das wird dir dann vom Taschengeld abgezogen.

Drachenlord? Ich glaube, die Targaryens hatten dieses Problem nicht.

Wenn du ernst genommen werden willst solltest du den Inhalt deiner Fragen kritisch überdenken.

Meddel Leude, wurde beim Drachen auf dem TeamSpeak gebannt. Meine Frage: Wie kann ich den Bann umgehen?

(Ist ein permanenter Bann)

...zur Frage

Mutwillige Schmierereien durch Kinder

In unserem Haus wurden durch zwei Kinder (13 und 14 Jahre) im Keller und im Trockenraum mit schwarzer Sprühfarbe, Wände, Fenster, der Boder und die Türen, durch Schmierereien beschädigt, darunter auch ein Hakenkreuz. Es wurde Strafantrag gestellt. Wie aber ist es mit der Versicherung, sind die Eltern dafür Haftbar, wer kommt für die Renovierung und die Beseitigung der Schäden auf

...zur Frage

Drachenlord - Warum wird er so gehatet?

Vorgestern hab ich zum ersten mal was über "Drachenlord" gehört, ein 'Metaler' der vielleicht nicht gerade der schlauste und attraktivste Mensch ist. Warum wird er so dermaßen gehatet und gemobbt? Hat er irgendetwas schlimmes getan? Ich mein.. Das mit diesem "Erdbeerchen", okay, 2 Wochen kennen und noch nie in echt gesehen haben und dann einen Heiratsantrag über nen Livestream.. Aber der Typ hat halt dermaßen psychische Probleme denk ich, ich mein sein Vater ist gestorben und seine Mum abgehauen.. Und ich schätze mal das er sonst auch nicht sonderlich viel Kontakt zu anderen Menschen hat... Er ist schon etwas seltsam, aber die die ihn nicht mögen sollen seine Videos nicht ansehen, mir gefallen seine Videos auch nicht und ich schau sie nicht an. Was haltet ihr von Ihm? Und warum wird er so gehasst?

...zur Frage

Wer ist dieser Rainer Winkler von dem immer alle reden?

...zur Frage

Warum sind die meisten Drachenlord-Hater Studenten?

Hallo,

ich habe eine Frage, die mich schon lange zum nachdenken bringt. Warum sind die meisten bzw. viele Drachenlord-Hater Studenten? Einige von denen scheinen ziemlich gebildet zu sein und sie müssten dann doch eine gewisse Intelligenz besitzen, Rainer (mit Ai) in Ruhe zu lassen. Wenn man über ihn lacht, dann ist das eine Sache. Ich finde ihn auch lustig.

Aber was sollen diese richtigen Hater-Attacken von gerade solchen Leuten? So jemanden will ich zukünftig nicht als mein Arzt oder Chef haben ...

...zur Frage

Was haltet Ihr von Persiax und KuchenTV?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?