Kann man Vaterschaftstest bei ungeborenen machen?

9 Antworten

Natürlich könnte man eine derartige Untersuchung auch bei einem Fötus machen. Aber wozu? Und genau deshalb wird es nicht gemacht.

Mittlerweile werden Ungeborene noch im Mutterleib operiert, aber eine Vaterschaft festzustellen ist unsinnig, wenn das Kind nicht geboren ist. Der Zahlmeister ist nämlich erst nach der Geburt gefragt.

Ja das geht mit einer Fruchtwasseruntersuchung, ist aber riskant und kann zur Fehlgeburt führen.

Es gibt mittlerweile auch ein neues Verfahren, bei dem nur Blut von Mutter und Vater gebraucht wird, ist aber schweineteuer, wird nicht von irgendwem übernommen und ist vor Gericht nicht zulässig.

http://ratgeber-vaterschaftstest.de/praenataler-vaterschaftstest/

Bevor du dir über sowas Gedanken machst, solltest du erstmal raus finden, ob deine Freundin dir die Wahrheit erzählt und ob du schwanger bist.

So viel ich weiß ja aber es ist ein schwieriger Eingriff auch für den Fötus also sollte man es lieber lassen

Kann man trotz Pille Schwanger werden? (Lusttropfen)

Ich hab letztens mit meinem Freund geschlafen.. Aber ohne Kondom.. Er ist zwar nicht gekommen, Aber ich vermute dass der Lusttropfen gekommen ist.. & Jetzt die Frage.. Kann man trotz regelmäßiger Einnahme von der Pille .. immernoch Schwanger werden ? :) LG Julia <3

...zur Frage

ich habe heute mit einem jungen geschlafen und haben auch verhütet allerdings ist das Kondom abgegangen als er rausgegangen ist und kann ich Schwanger sein?

...zur Frage

Bin ich schwanger auch wenn ich am nächsten morgen meine Periode bekommen habe?

Hallo und zwar habe ich mit einem jungen geschlafen und am nächsten morgen meine Periode bekommen... ich habe Angst,dass ich schwanger sein könnte,da wir nicht verhütet haben (ich weiß scheiss Idee)...kann ich schwanger sein?

...zur Frage

Wenn man ein Tag bevor man seine Periode bekommt sex hatte schwanger werden?

Also eine Freundin von mir hat Angst schwanger zu sein weil sie vor 2tagen auf einer Party war und getrunken hat sie aber nicht weiß ob alles gut gegangen ist und hat gestern ihre Periode bekommen kann man dann schon schwanger sein

...zur Frage

Vaterschaftstest vom gericht angeordnet Wie lange muss ich bis zu termin warten. ?

Ich hatte im Dezember ein Gerichts Termin für vaterschaftstest.. bzw wo es um die Anerkennung geht und da der Vater nicht da war worde jez ein Vaterschaftstest angeordnet.. Mir wird ein Termin zu geschickt.. Wie lange muss ich warten.? (Wichtige Frage ) Und was wird genommen Speichelprobe ?

...zur Frage

Meine Beste Freundin will ein Kind mit 16 ..

Heute waren meine Beste Freundin und ich auf einer Party. Ich habe dort einen Jungen kennengelernt und joa halt geredet und so . Im laufe des Abends erzählt meine Beste Freundin mir , dass sie ein Kind will. Wie kann ich ihr dies Ausreden ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?