kann man Vaseline wirklich als gleitmittel nehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Selbstbefriedigung bestimmt, zum normalen Sex aber nicht, zumindest nicht wenn man mit Kondom verhütet.

Hallo Leamaria! Es wird Dir vieles helfen können auch das klassische Melkfett. Aber Achtung : Reibung erzeugt Hitze und davon haben wir im Moment genug. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Es ist neutral.

Solange die Vaseline nicht versifft ist, weil bspw. offen rumstehend, irgendwas reingeschmiert ist, ist es kein Thema.
Es ist wie Melkfett unbedenklich, aber Melkfett ist weicher

Was kann ich statt Vaseline benutzen?

Ich möchte mir zu Halloween "verfaulte" Zähne schminken. Mit Wasserfestem Eyeliner und hab gesehen das man sich Vaseline auf die Zähne schmieren soll! Brauche ich Vaseline unbedingt oder kann ich auch etwas anderes nehmen oder Vaseline einfach weg lassen?

...zur Frage

Gleitmittel für Katzen? (Fiebermessen, Einläufe)

Welches würdet ihr benutzen?

Ich hab gehört man kann Vaseline, Bepanthen, Olivenöl oder Butter verwenden.

Naja, Vaseline hab ich nicht zuhause...

...zur Frage

vaseline als Gleitmittel? schädlich?

Hi kann man vaseline als Gleitmittel nehmen? (echtes Gleitmittel ist zu teuer -.-) ist das schädlich oder kann man das ohne Bedenken nehmen? Kennt ihr sonst irgendwas außer Spucke (finde ich eklig) . Am besten was was man immer Zuhause hat. Danke :)

...zur Frage

Kann man Feuchtigkeitscreme...

... als Gleitmittel benutzen???

also bei der Selbstbefriedigung

bin männlich, falls wichtig

...zur Frage

Eichel trocken, anderes Gleitmittel?

Hallo! Mein Freund muss sich vor dem Sex immer Vaseline auf die Eichel schmieren, da diese sehr trocken ist. Ohne die Vaseline kommt er erst gar nicht rein und schon gar nicht ohne Schmerzen. Wir nehmen schon seit Anfang an Vasline, allerdings würde ich gerne auf ein anderes Gleitmittel umsteigen, da man die Vaseline dann immer an der Hand kleben hat und die ganze Sache dadurch noch nässer wird, was unnötig ist, denn ich bin immer feucht genug. Nur kommt er eben nicht rein, weil es bei ihm zu trocken ist. Mit Spucke haben wir es auch schon versucht, was aber auch nicht so gut geklappt hat. Zudem möchte ich kein Gleitgel nehmen, was künstliche Stoffe enthält, sondern am liebsten etwas Natürliches, wie Vaseline, nur weniger fettig. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?