Kann man Vanilla android kitkat auf jedem Handy installieren

2 Antworten

So pauschal: theoretisch Ja, realistisch Nein. Du benötigst eine für deinen Handytyp freigegebene Variante. Mit der Suchmaschine deiner Wahl erfährst Du mehr.

Kennst du dich gut mit Handys aus?? Wenn ja dann stell ich dir meine hauptsächliche frage

0
@PhilippStrub

Mein Kenntnisstand dürfte überdurchschnittlich sein, aber es gibt hier genug Leute, die das mindestens genauso gut beantworten können. Von daher: Stelle einfach seine Frage herein. Wenn die Stichworte sinnvoll angegeben sind und die Frage zielführend formuliert ist, wirst Du eine Antwort erhalten.

Allerdings zu dem Thema hier bekommst Du über eine Suchmaschinen-Anfrage auf dein Gerät bezogen direkt gute Antworten.

0

Wenn's ein Custom Rom dafür gibt? 

Bei Android Tablet SuperPad 3G kann ich manche Apps nicht installieren?

Hallo

Ich habe meiner Mutter ein SuperPad 3G geschenkt, da ihr altes so langsam war. Sie spielt wahnsinnig gerne Cookie Jam, doch kann es nicht runterlafen. Da kommt die Fehlermeldung: Dieses Gerät ist nicht kompatibel. Jetzt dachte ich es liegt daran das es die Software Android Kitkat 4.4.2 hat, doch auf ihrem Alten Tablet ging das Spiel und das hatte die Software Android Kitkat 4.4.1 Habt ihr eine Möglichkeit um das Spiel zu installieren?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich Android 4.4 auf meinem Lenovo s6000l installieren?

Hab aktuell Android 4.2.2 und will nun eine app installieren die aber 4.4 benötig. Wenn ich allerdings auf systemakualisierung klicke, heißt es "auf dem aktuellen Stand ".

...zur Frage

Wie kann ich Android auf meinem Handy komplett neu installieren?

Ich besitze ein Lenovo A806 bei dem letzte Woche ein interner Virus aktiviert worden ist. Dieser Virus kann ich nicht löschen weil er im Android verwurzelt ist. Ich habe bereits alles ausprobiert und auch schon Hardreset. Das Problem wurde nicht gelöst.

Ich würde jetzt gerne das komplette Handy Platt machen und mir mit Hilfe meines Pcs Adroid neu runterladen und auf das Handy machen.

Wie kann ich da machen? Ich habe keinen Plan davon aber bin lernfähig wenn jemand eine Anleitung für mich hat.

...zur Frage

Intenso Tab 714 4.0 auf Android 4.4 KitKat updaten

Hallo ich habe eine Frage, ich habe ein Intenso Tab 714 (ist ein Tablet) und ich möchte gerne es auf android 4.4 KitKat updaten wird es noch ein updaten geben oder muss eich ein launcher installieren oder es rooten ? bitte um hilfe ? p.s. mein Tablet hat 4.0 :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Android 4.4 KitKat und Android 4.4.2 Kitkat?

...zur Frage

wieso kann ich anno:erschaffe ein königreich nicht installieren obwohl mein handy alle voraussetzungen erfüllt?

Also ich habe ein wiko Lenny ca. Drei Wochen alt Android 4.4.2 KitKat laut Hersteller der APP wird 4.1 benötigt aber es funktioniert nicht kann mir bitte einer weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?