Kann man Vampir und gleichzeitig Rapper sein?

6 Antworten

Wenn man sich als Vampir sieht sollte man sich auch an den klassischen Vampiren aus Film und Literatur orientieren. Dazu würde Rap gar nicht passen, dafür ist Rap schlichtweg zu stillos. Außerdem würde etwas Gothic-mäßigeres oder andersweitig düsteres wie Metal etc. passen.
Wenn Rap dann nur Horrorcore. Auf Englisch.

....nein, geht nicht! Da man als Rapper bereits nachmittags auf Open-Air-Festvals auftreten muss und dort dem Sonnen/Tageslicht ausgesetzt wäre....und die meist jugendlichen Fans bei Einbruch der Dunkelheit bereits bei Mutti am Küchentisch zu sitzen haben.....^^

7

nuff said.
Auf dem Festival kann man aber auch den Daylightsuit tragen. Umbequem ja, aber immerhin.

0

Du siehst dich als Vampir? Entweder du bist ein Vampir oder du bist keiner. Jetzt fangen die Leute schon an, dass sie sich in der falschen Art sehen.

Vampire dürfen natürlich auch rappen, aber in der Regel haben Vampire etwas das sich Stil nennt, drum tun die das nicht.

8

Sei nicht so intolerant! Natürlich kann man sich auch als Vampir fühlen, ohne biologisch gesehen einer zu sein! Dann ist man sozusagen ein Trans-Vampir.

0

Beste Deutsche Rapper zurzeit

hey :)

wollt mal so wissen wen ihr für den besten Rapper haltet mit Begründung :) also in meinen Augen ganz klar Kollegah weil er von den Texten her, der Technik einfach überlegen ist & wegen seinem desinteressierten und gelangweilten und arroganten Flow. Rap mit Niveau halt... Eure Meinung ist gefragt, meine Freunde :D

...zur Frage

Verändert sich die Stimme bei Alkoholikern?

Dunkel, rauer, "dreckiger"?

Ein Freund von mir ist Alkoholiker und war drogenabhängig. Ein Bekannter von mir hat ihm bei mir ohne ihn zu kennen auch so betitelt. Er sagte, daß hört man an der Stimme.

Die "Stimmröhre" evtl. meint er die Bänder klingen so rauig.

Mir gibt dieser Bekannte die Schuld, ich hätte es weitererzählt weil man einen Alkoholiker nichts anhören könnte.

Sehe ich persönlich ähnlich (kein Hate)

Eure Meinung? Hängt das zusammen?

...zur Frage

Frage zu Rap - Ein wenig peinlich

Hallo, ich bin kein Rapper und hab nicht vor einer zu werden, aber ein Freund, der rappt hat mich zu einer art "Battle" herausgefordert, und ich dachte mir versuchen kann mans Nur leider habe ich kleine Probleme beim Rappen, ich trau mich nicht laut zu rappen wegen meiner Familie, das würde schon peinlich kommen, wenn sie mich rappen hören, gibts da ne Möglichkeit das ganze "Dominanter" zu machen? Kompressor hab ich versucht. Ich pack es auch nicht den Takt zu treffen und gleichzeitig die Silben zu sagen. Also alles in einem kommt es sehr Amateurhaft rüber, klar war es nur ein Experiment aber besser man macht es von Anfang an gut. Es kann auch an der Silbenanzahl liegen mit dem Takt, dass das nicht so abgestimmt ist, hier ein Textteil:

"Du hast dir definitiv das falsche HOBBY GESUCHT

Hätt ich ein Sprachfehler hätte ich mich nicht als RAPPER VERSUCHT

Und deine Texte machen beim ZUHÖREN DEN ANSCHEIN

Du hättest in der ganzen Runde nicht eine VERNÜNFTIGE PUNCHLINE

Warum zieht sich dein Punchlineschreiber KILOWEISE GRAS REIN?

Jetzt könnte man fragen was macht man so gegen SCHELCHTE TEXTE

Versuchs wie Spongebozz - probier mal SCHNELLER RAPPEN"

Ich hab versucht bei meinem ersten und warscheinlich letzten Rap einen halbwegs guten Text zu schreiben, aber es hört sich irgendwie nicht gut an wenn mans rappt ...

Selbst die frage zu posten ist mir ein wenig peinlich weil ich echt nicht so der Rapper-Typ bin :)

...zur Frage

Gibt es sowas, oder bin ich hier in einer Traumwelt?

Ich wusste nicht, wie ich den Titel anders schreiben sollte.
Ich kenne jetzt schon seit September 2017 ein Mädchen, ich habe sie schon oft gefragt, ob sie mit mir zusammen sein will.
Es war noch nie möglich sie zu vergessen, weil wir sind sowas von identisch, wir sehen gleich aus (nur anderes Geschlecht eben), wir haben sogut wie den selben Freundeskreis, ob man es glaubt oder nicht.
Und sie hat eine Brille, die sie aber nie trägt.
Bei jedem anderem sehe ich durch die Brille alles verschwommen, doch bei ihr als einziges sehe ich es so Ultra klar. Wir verstehen uns halt auch Mega gut. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Ehemann toleriert Prostitution seiner Frau

Hallo zusammen, habe da mal ein brisantes Thema aufgegriffen. Eine Bekannte sagte mir vor Kurzem, dass es in ihrem Freundeskreis ein Ehepaar gibt, wo die Frau als Prostituierte arbeitet. Ihr Partner hat sein Einverstaendnis dazu gegeben. Nicht falsch verstehen bitte, er schickt sie nicht anschaffen, sie macht das aus freien Stuecken. Meine Bekannte sagt, dass er seine Frau nicht lieben kann, wenn er so etwas zulaesst. Ich war da aber anderer Meinung und habe bis jetzt, egal mit wem ich darueber geredet habe, nur Kopfschuetteln bekommen. Jetzt wuerde mich eure Meinung dazu interessieren...

...zur Frage

Wofür steht im Rap MC?

Ich sehe immer wieder Rapper die MC irgendwas heißen, aber wofür steht das? Google war ja der Meinung Master of Ceremonies, aber ich bezweifle, dass man das im Rap anwenden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?