Kann man USB stick reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Recoverfab empfehlen. Hatte das Selbe Problem. Mein USB-Stick wurde an keinem PC mehr erkannt und hatte kein Backup gemacht.
Nach langem suchen im Internet hatte ich einen Anbieter gefunden der für 50€
anscheinend meine Daten retten konnte. Allerdings kam relativ schnell die Antwort, ist nicht möglich. Habe mich dann auf Grund der vielen Empfehlungen
an Recoverfab gewandt . War absolut zufrieden. Super schnelle Abwicklung,  100% meiner Daten konnte gerettet werden und die Preise sehr übersichtlich auf der Homepage zu finden.

Solange wie es nicht möglich ist den Chip auszulesen ist das unmöglich .Aber grade deswegen sollte man diese Daten auf dem stick auch auf dem Pc haben..

Vielleicht fehlt dir nur der richtige Treiber dafür?

mein stick macht so Geräusche, als ob etwas kaputt gegangen ist

0

Usb stick kaputt? Ich brauche die Daten?

Hallo ich habe diesen usb stick beschädigt da sind sehr sehe wichtige Daten drauf die ich wieder brauche der stick war in einem Laptop und icg lag ganz kurz drauf seit dem ging er nicht da der stick umgeknikkt is er hat keine spuren was kaputt ist aber geht nes ich brauche die daten dringend

...zur Frage

Gehen die Daten verloren wenn man sein Handy in die Reparatur zuschickt?

Ich habe ein Problem mein Handy ist kaputt gegangen..auf dem Handy sind Videos von einem Konzert..wenn ich das in die Reparatur schicke gehen die Daten dann verloren?,

...zur Frage

Computer runtergefallen USB stick raus

Mir ist was ganz blödes passiert mein Laptop ist vom Bett runtergefallen und ich hatte einen USB Stick im Laptop dann ist das umgeknickt dann hab ich das rausgenommen und jetzt steck da noch das ganze Teil drinne wie krieg ich das raus? Irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

USB Stick "muss" formatiert werden...hilfe? Werden alle Daten dann vom USB gelöscht?

Ich habe meinen Usb stick in den laptop gesteckt und dann kam "Sie müssen den Datenträger ins Laufwerk E: formatieren,bevor sie ihn verwenden können"

warum passiert das? was soll ich tun? werden alle daten dann von meinem usb stick gelöscht?

...zur Frage

Usb stick abgebrochen was machen?

Mein usb stick ist am Laptop abgebrochen! Was soll ich jetzt machen ich brauche die daten darauf . Der Speicher ist noch in ordnung ist nur der USB Stecker abgebrochen

...zur Frage

USB stick kaputt, wie daten retten?

Ich bin mit den Fuss gegen den Stick gekommen und dabei ist der USB Stecker von der Platine abgetrennt worden. Kann man sowas selber löten oder könnte man sowas in einen Electroladen reparieren lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?