Kann man USB stick reparieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann Recoverfab empfehlen. Hatte das Selbe Problem. Mein USB-Stick wurde an keinem PC mehr erkannt und hatte kein Backup gemacht.
Nach langem suchen im Internet hatte ich einen Anbieter gefunden der für 50€
anscheinend meine Daten retten konnte. Allerdings kam relativ schnell die Antwort, ist nicht möglich. Habe mich dann auf Grund der vielen Empfehlungen
an Recoverfab gewandt . War absolut zufrieden. Super schnelle Abwicklung,  100% meiner Daten konnte gerettet werden und die Preise sehr übersichtlich auf der Homepage zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange wie es nicht möglich ist den Chip auszulesen ist das unmöglich .Aber grade deswegen sollte man diese Daten auf dem stick auch auf dem Pc haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fehlt dir nur der richtige Treiber dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vilu2105
23.05.2016, 20:57

mein stick macht so Geräusche, als ob etwas kaputt gegangen ist

0

Was möchtest Du wissen?