Kann man Updates von Apps bei einem IPhone rückgängig machen?

3 Antworten

Also da brauchst du den PC und musst die alte App im Papierkorb wiederherstellen und in den App Ordner iTunes > iTunes Media > Mobile Applications einfügen und dann noch die neue Version löschen.

ich glaub nicht aber wozu brauchst du es überhaupt?

Das Update von Whatts App ist schlecht :D

0

Wenn du schnell reagierst ... ja .. ;)

Die "alten" Apps werden in den Papierkorb verschoben ... solange die App dort noch nicht gelöscht ist oder man hat sie in einer Sicherung auf einer externen Festplatte ... kannst du die App wiederherstellen.

Diese in den normalen App-Ordner kopieren ... die upgedatete App löschen ... und die "alte" einfach importieren ...

Hab ich auch schon getan ;)

Welchen James Bond soll ich kaufen?

Hallo,
welchen James Bond soll ich mir kaufen (iTunes)? Bitte keine Empfehlungen für andere Filme!

LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Kann ein iPhone-Besitzer empfangene MP3-Dateien über WhatsApp auch nutzen?

Ich möchte einem iPhone-Besitzer eine MP3-Datei via WhatsApp von einem anderen Smartphone (kein iPhone) senden.

Der Empfang und Download ist ja grundsätzlich möglich. Kann der iPhone-Besitzer diese Datei dann auch abspielen?

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

...Kleine Kinder mit Smartphones - wie seht Ihr das?

...ich sehe schon 5, 6 , 7 Jährige mit einem Smartphone rumrennen, manchmal sogar mit einem iPhone 6 ....

...manchmal frage ich mich wieso Eltern ihren Kindern sowas kaufen, ein Tasten-Handy zum erreichbar sein ok, aber in so jungen Jahren ein Smartphone zu haben, wo sie Kontakt zum Internet haben wo teilweise ja nicht jugendfrei usw. ist...

...wie seht ihr das?

...zur Frage

Warum kaufen so viele Leute ein neues iPhone?

Ich will mir ein iPhone kaufen. Aber ich möchte wissen, was an diesem neuem iPhone 6 dran ist, daß die Leute da so hinterher sind. Technisch ist für Otto Normalverbraucher da doch nicht vieles besser als beim iPhone 5, oder das Samsung und andere sind gar besser.

Also warum?

...zur Frage

Iphone 5s lädt nicht mehr! Wir aber trotzdem erkannt! Was kann da sein?

Hallo! Ich habe mir ein Iphone 5S gebraucht gekauft! In der Beschreibung stand, das es nicht (immer) lädt und das der akku und connector schon ausgewechselt wurden! Das brachte aber anscheinend nichts! Es funktioniert alles einwandfrei! Bis auf, das es nicht lädt! Nur das komische ist, wenn ich das 5S ausschalte, und das kabel reinstecke, wird es erkannt und fährt hoch! Lädt aber dann nicht!

Und an iTunes wird es auch nicht erkannt!

An was kann das liegen? Habe schon 4 verschiedene netzstecker benutzt! Hat aber nicht geholfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?