Kann man Updates von Apps bei einem IPhone rückgängig machen?

3 Antworten

Also da brauchst du den PC und musst die alte App im Papierkorb wiederherstellen und in den App Ordner iTunes > iTunes Media > Mobile Applications einfügen und dann noch die neue Version löschen.

Wenn du schnell reagierst ... ja .. ;)

Die "alten" Apps werden in den Papierkorb verschoben ... solange die App dort noch nicht gelöscht ist oder man hat sie in einer Sicherung auf einer externen Festplatte ... kannst du die App wiederherstellen.

Diese in den normalen App-Ordner kopieren ... die upgedatete App löschen ... und die "alte" einfach importieren ...

Hab ich auch schon getan ;)

ich glaub nicht aber wozu brauchst du es überhaupt?

Das Update von Whatts App ist schlecht :D

0

iPhone Apps ENDGÜLTIG löschen?

Hey Leute, wenn in im App Store auf updates gehe, sehe ich Apps die ich mal gedownloadet habe und die dann gelöscht wurden. Kann ich diese Liste irgendwie entfernen ?

...zur Frage

Was für lustige Apps zum Zeitvertreib kennt ihr so? (iPhone 4S)

Frage steht oben. Egal was für Apps sie sollen einfach Spass machen und die Langeweile vertreiben.

...zur Frage

iPhone 6 macht keine Updates mehr (Apps)?

Wie im Titel beschrieben. Mein Handy macht keine Updates mehr, z.B das neue Snapchat Update kriege ich auch nicht. Im Apple Store wird auch kein Update angezeigt.

...zur Frage

Iphone 6s mit Itunes am Macbook verbinden?

Hallo ich habe mir jetzt ein Iphone 6s zugelegt. Habe mit itunes ein backup von meinem 5s erstellt.

Wenn ich mein 6s an den Macbook anschliessen will kommt eine Fehlermeldung dass ich eine neuere Itunesversion auf dem Iphone brauch alles ist aber aktuell. was kann ich tun?!

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?