Kann man unverdünntes Botulinumtoxin kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weist du, du solltest dir ganz ganz dringend Professionelle Hilfe suchen und dich Einweisen lassen.... Ist ja schon fast peinlich mit dir hier die Community mit deinen Mit voll zu Spamen!
Und dann hast du auch noch vor eines der Gefährlichsten Gifte zu kaufen? junge was läuft falsch bei dir? Wenn du dich umbringen willst dann mach das doch bitte für dich selbst! Und reiße nicht die ganze Weltbevölkerung mit!

Für die die meinen was ich für ein Problem habe hier der Grund!  - (Recht, Medizin)

Klar, liegt bei Rossmann links neben den Atomraketen im Regal. Aber in manchen Filialen nur auf Bestellung. 

Nein, Botox ist ein extrem toxisches Gift, das nicht an Privatpersonen verkauft werden darf.
LG Willibergi

Eine genaue antwort habe ich nicht aber denke nicht. Wenige milligram davon sind schon tödlich

In welchen Mengen würdest du es denn kaufen wollen? Ein zehnmillionstel Gramm reicht aus, einen Menschen zu töten. Mit einem Liter rottest du die Weltbevölkerung aus.

Nein.

Und mit Arztausweis?

0
@energiefisch

nicht unverdünnt. Auch als Arzt bekommt man es nur in entsprechend aufbereiteten Dosen. In Form von Medikamenten.

Selbst Pharmafirmen, die es herstellen, müssen das Kriegswaffenkontrollgesetz beachten. Botulinumtoxin ist eine der geährlichsten Biowaffen.

Wenn du dich damit vergiften willst, kannst du ja ein bischen Leberwurst oder Hackfleisch vergammeln lassen... 

3

Was möchtest Du wissen?