kann man unterwasser weinen? oder niesen? oder gaehnen?

6 Antworten

Niesen hat ja was mit der Konsistenz der Luft zu tun. Deswegen glaube ich, das das nicht geht. Man braucht zwar zum gähnen Luft, aber es geht auch mit Wasser. Es wird zwar nicht so oft vorkommen, das man unter Wasse gähnt, aber so rein wissenschaftlich geht das :)

sowohl gähnen als auch niesen wären sehr gefährlich, da man in beiden fällen wasser schluckt. weinen dürfte gehen, ja

:)wenn du meinst, klar kann man unter wasser sein geschäft erledigen, ist für Menschen ab 10 Jahren aber wesentlich schwerer, da klein kinder noch nicht den "anhaltemuskel" besitzen.

Was sind die Eigenschaften von Wasser (nass,durchsichtig)?

...zur Frage

Zimmerbambus hat weißes, glibbriges Zeug am Stiel?

An meinem Zimmerbambus ist da so weißes, glibbriges Zeug dran. Oberhalb des geschehens ist sie ausgetrocknet. Was bedeutet das?

...zur Frage

Ist es fahrlässige Körperverletzung, wenn einem die Zahnarzthelferin in den geöffneten Mund niest oder hustet?

Die Frage kam mir heute als ich beim ZA auf dem Behandlungsstuhl lag und meinen Mund weit offen hatte....

Wenn man da so sitzt und die Zahnarzthelferin muss auf einmal niesen (und wenn sie dazu noch echt krank ist)... i

Wie nennt man das dann, wenn sie einem in den Mund niest?

...zur Frage

Kann man unter Wasser atmen, wenn man "Mund zu Mund" Beatmung macht?

Also, wenn man Mund auf Mund durch den Mund ein und aus atmet, geht das? Weil die Luft die man ausatmet kann man ja nochmal atmen, da ist ja noch ein bisschen Sauerstoff drinn (das klingt jetzt total blöd, versteht man was ich meine?) Also ausgestoßene Luft kann man ja nochmal atmen, also müsste das theoretisch doch funktionieren oder?

...zur Frage

Kann man mit der Schnorchelmaske auch unterwasser atmen?

Ihr habt doch sicherlich schon von diesen Schnorchelmasken gehört. Ich wollte mir eventuell eine kaufen, jedoch weiß ich nicht ob man damit atmen kann auch wenn man ganz unterwasser ist. Denn auf den Fotos sieht man nur dass diese Leute so tauchen, dass dieser Schnorchel noch an der Luft ist. Aber ist dass denn nötig ?

...zur Frage

Seerosen befallen?

Hallo! Mir ist eine ungewöhnliche Struktur auf den Seerosenblättern aufgefallen. Sie scheinen von einem Käfer oder ähnlichem angefressen zu werden.

Weiß jemand was?
Oder was ich dagegen tun kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?