Kann man unter Wasser pfeifen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Versuch macht klug

genau!!!

0

Nicht wirklich - genausowenig, wie Du in New York Esel in der Badewanne halten kannst - obwohl auch das streng verboten ist!

Verboten? Dann muß ich meinen Esel gegen eine Giraffe umtauschen... Gruß, q.

0
@quopiam

Aber dabei bitte nicht auf die Straße spucken - das ist auch streng verboten - zumindest am Sonntag. (Aber das ist in irgendeinem anderen Bundesstaat so, wenn ich mich richtig erinnere.)

0

kannst de schon, klingt nur kakke. ist ja auch nur in vermont verboten. und wer will da schon hin

Geschlechtsverkehr mit 13 Jährige freundin?

Hallo erstmal, ich habe 2 fragen bitte ehrlich beantworten.. 1. Da es verboten ist mit minderjährigen zu schlafen und man dann anzeige kriegt, können die eltern von ihr dann sagen 'wir wollen keine anzeige machen'? 2. Besser abtreiben oder auf die welt bringen?

...zur Frage

Woher kommen die schwachsinnigen Gesetze in Amerika?

Warum lassen die sich solche selten dämliche Sachen einfallen? Auszug gefällig? 

• In Alabama dürfen Männer ihre Frauen nur verprügeln, wenn sie einen Stock dazu benutzen, der nicht länger ist als ihr Daumen.  
  • In Alaska ist es verboten, von einem Flugzeug aus auf einen Elch herabzuschauen. 
  • In Florida ist das Pfeifen unter Wasser verboten

Woher kommt dieser Unfug? Wollen die sich extra lächerlich machen, oder was? 

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Matheaufgabe Hiiiiilllffeeee?

Die Aufgabe lautet:

Der Asiatische Kontinent ist zu zwei Fünfundzwanzigstel mit Wüste bedeckt. Die Wüste Gobi nimmt 5 achtzehntel davon ein.

Welcher Teil ist das?

(Meine Antwort: Das ist 1 45stel von Asien mit kürzen)

Bitte seid nicht so streng zu mir, ich bin sehr schlecht 😬

...zur Frage

Ist es möglich, unter Wasser mit dem Mund zu pfeifen?

Diese Frage habe ich gestern gelesen, und dann mit dem Zusatz, dass man es in Florida nicht machen sollte, weil gesetzlich verboten.

Jetzt frage ich mich: Kann man unter Wasser überhaupt pfeifen (also ich kann es jedenfalls nicht, das wäre nur ein blub blub..)

Und wenn es möglich sein sollte – warum ist es dann in Florida verboten? Das Netz hilft mir hier nicht weiter (oder ich hab bisher verkehrt gesucht) – vielleicht kennt ja jemand von euch die Antwort.

Danke schon jetzt pfeift (nicht unter Wasser) gri1su

...zur Frage

Wie sind die Gesetze 2016 in Italien?

Hey, also ich (weiblich 15) fahre heute mittag mit einer jugendreisegruppe nach Italien. Genauer an den Golf von Gaeta. Wie sieht es da so mit den Gesetzen zum Thema Alkohol, Tabak und Aufenthalt in Discos aus? Darf ich Alkohol kaufen? Ihn in der Öffentlichkeit trinken? Kann ich dort Zigaretten kaufen? Sie in der Öffentlichkeit rauchen? (Das rauchen betrifft zwar nicht mich aber ein paar Freunde und ich wollte wissen, ob sie das dürfen, da ich nicht will, dass sie ärger bekommen und wenn es verboten ist wissen wir es dann ja) Und darf ich in Diskotheken? Bzw komme ich in Discos? Wie streng wird es da kontrolliert? Denn oftmals kann man ja schon früher alkohol usw kaufen. Danke für eure antworten

...zur Frage

während Auslandsjahr Alkohol trinken?

Hi ,

Ich bin grad in Ausland in Austalien. Eigentlich ist das ja streng verboten von der Organisation etc. alc zu trinken. Aber auf jeder Party trinken die hier. Wenn man ehrlich ist will man das Jahr auch nicht aufs Spiel setzen. Man will anderseits auch nicht Aussenseiter sein und auf keine Party kommen. Wie kann man das abschätzen?

Dankereng verboten von der Organisation etc. alc zu trinken. Aber auf jeder Party trinken die hier. Wenn man ehrlich ist will man das Jahr auch nicht aufs Spiel setzen. Man will anderseits auch nicht Aussenseiter sein und auf keine Party kommen. Wie kann man das abschätzen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?