Kann man unter Wasser pfeifen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Versuch macht klug

genau!!!

0

Nicht wirklich - genausowenig, wie Du in New York Esel in der Badewanne halten kannst - obwohl auch das streng verboten ist!

Verboten? Dann muß ich meinen Esel gegen eine Giraffe umtauschen... Gruß, q.

0
@quopiam

Aber dabei bitte nicht auf die Straße spucken - das ist auch streng verboten - zumindest am Sonntag. (Aber das ist in irgendeinem anderen Bundesstaat so, wenn ich mich richtig erinnere.)

0

kannst de schon, klingt nur kakke. ist ja auch nur in vermont verboten. und wer will da schon hin

Matheaufgabe Hiiiiilllffeeee?

Die Aufgabe lautet: