Kann man unter Wasser niesen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 47%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

vorher atmet man tief ein...

geht nicht

geht schon: ganz schnell Kopf unter Wasser nach dem Einatmen...

0

Wie soll das denn gehen, man niest doch nur, wenn etwas deine Nase reizt. Mal abgesehen davon kriegt du ne Menge Wasser in die Lunge. Unschöne Sache.

Ja

Beim Tauchen habe ich schon genießt. Man saugt aber die Maske an, weil man irgendwie immer versucht durch die Nase Luft zu holen. Ist ein ähnliches Gefühl, als wenn man versucht das Niesen zu unterdrücken.