Kann man unter umständen seine Tage kriegen wenn man schwanger ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja man kann auch seine tage noch bekommen, wenn man schwanger ist. am anfang kommt das sogar relativ oft vor. wenn es im weiteren verlauf der schwangerschft vorkommt solltest du auf jeden fall zum arzt gehen.

den meisten schwangeren wird schlecht, sie haben stimmungsschwankungen usw. ein eindeutiges sympton ist der nachweis des schwangerschaftshormons im urin oder im blut.

am besten machst du einen test oder lässt beim arzt einen machen

Tage nicht im Sinne von Periode, aber leichte Blutungen koennen schon auftreten. Andere Symptomen sind unterschiedlich von Frau zu frau. Mir war nie uebel, aber meine Brueste waren schnell empfindlich und haben gespannt.

also symptome die bei mir auftraten ,und mit der zeit schlimmer wurden waren : übelkeit und starkes erbrechen, müdigkeit und schlappheit und kreislaufprobleme . in der 25. woche hörte es dann alles auf und mir gings wieder guti :)

Symptome sind schwierig, manche haben alle, manche nur wenige und andere gar keine:

Übelkeit, Schwindel, Bauchkrämpfe wie man sie auch vor der Mens manchmal hat, ständigen Harndrang, evtl. Heisshunger, eine Autobahn an Äderchen die plötzlich z. B. an den Brüsten auftauchen, die Brustwarten+drum rum was dunkler wird, Einnistungsblutungen - die werden gerne für die Menstruation gehalten, sind aber meist kürzer und nicht viel Blut. Müdigkeit (teilweise extrem), empfindliche Brüste (auch teilweise sehr extrem^^), Geruchsempfindlichkeit die so weit führt, dass man beim Geruch von Kaffee oder Parfum das Klo näher betrachten kann....

man bekommt einen dicken bauch, schwindel vor allem am morgen (das große Spucken) aber nich immer, heißhunger auf die unmöglichsten sachen... man kann auch einen schwangerschaftstest machen, wenn du dir nicht sicher bist

In der Regel nein, weitere Symtome Übelkeit, Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen.

Also wenn man schwanger ist bekommt man definitiv NICHT seine Tage.:D... Was andere Symtome betrifft weiss ich auch nichts genaues. Was ich aber weiss ist: -einem wird öfters übel -man erbricht manchmal -Schwindelgefühle können auftreten.;) Hoffe ich konnte dir helfen.;)

Falsch, man kann seine Tage auch in einer Schwangerschaft bekommen

0

Ja man Kann seine Tage auch in der Schwangerschaft bekommen ist aber eher Selten.

Was möchtest Du wissen?