Kann man unter Nachtlicht auch gut schlafen?

4 Antworten

Jeder kann unter anderen Bedingungen einschlafen und Träumt dann sogar noch.

Deswegen kann dir keiner hier so richtig helfen, weil keiner dich kennt. Jedoch kann man sagen da du höchstwahrscheinlich nicht so schnell einschlafen wirst, da du wahrscheinlich immer bei tiefster Dunkelheit und Stille einschläft.

Das kommt ganz darauf an, wie du daran gewöhnt bist. Man kann auch in hellem Tageslicht schlafen und Träumen.

Bewusst träumen findet sowieso in der REM-Phase statt, die relativ nah am Wach sein ist. In der richtig tiefen Schlafphase träumt man nicht.

Hallo gute Frage.Ja man kann auch mit Licht einschlafen und träumen.Das ist gewöhnungsbedürftig.Jeder macht das wie er es liebt.Schönen Mittwoch wünsch ich dir.Lg Klose11

Sollte man mit offenem oder geschlossenem Fenster schlafen?

Ich schlafe meistens mit offenem weil die Luft mir sonst zu stickig wird aber ist das auch gut so ?

...zur Frage

träumen von person - vermisst mich diese?

hallo! stimmt es, dass wenn man von einer person träumt diese dich dann vermisst? oder stimmt es, dass wenn man nachts nicht schlafen kann, im traum eines anderen wach ist? bitte um erklärung.

...zur Frage

Schläft man noch ausgeruht gut, wenn man luzid träumt?

Was ich damit meine ist, ob man nach luziden Träumen trotzdem noch ausgeruht ist? Da ich mir vorstellen kann, dass das Gehirn mehr arbeitet, wenn man einen Klartraum hat.

Freue mich über viele hilfreiche Antworten

Lg BlackApple

...zur Frage

Beim träumen dass man stolpert zusammenzucker ...

das kennt ihr doch bestimmt, ihr seid am schlafen und träumt dass ihr stolpert oder ähnliches.. und zuckt derbst zusammen und erschreckt euch damit selbst .. kann man was dagegen machen?

...zur Frage

Kann man das Licht die ganze nacht über an lassen?

Hey :) ich wollte mal fragen ob man das licht in zimmer( also kein nachtlicht, dir ganz normale lampe an der decke) die ganze nacht an lassen kann ohne das irgendwas passiert, weil ich oft wenn ich nicht schlafen kann noch was lese oder so und dann einschlaf und das licht anlasse und es nachts irgendwann wenn ich kurz aufwache erst wieder bemerke und aus mache.

...zur Frage

Wer von euch schläft mit Nachtlicht?

Ich gebe es zu, ich bin 20, männlich und kann ohne ein kleines Licht nicht gut einschlafen. Den ich brauchte das auch als Kind, da ich viele Alpträume hatte und immer Angst hatte. Ehrlich gesagt kommen mir die psychopatischsten Gedanken, wenn ich alleine in meinem Zimmer bin und versuche, ganz im Dunkeln einzuschlafen. 

Aber wer von euch schläft denn mit Nachtlicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?