5 Antworten

Ja ... man/n kann ... ein solches T-Shirt anziehen, wie auf dem Foto zu sehen ist ... oder aber auch einen dünnen Pullover mir Rollkragen .

Und natürlich kannst du auch noch zeitlos-klassisch "gehen" mit Hemd (und Krawatte oder Schal).

Es kommt ganz drauf an, zu welchem Anlass und in welcher Gesellschaft du dich bewegst und ob du der Boss bist oder ein Angestellter, der seinen (in Sachen Kleidung sehr konservativen) Boss nicht durch sein Outfit verärgern will ...

Guck was dir gefällt :-) und dann selbstbewusst tragen ;-))

klar geht das und sieht sogar nicht schlecht aus . hoffentlich hilfts dir.

ja klar...siehst es ja auch auf dem bild...es sieht ja nicht schlecht aus ;)

ein buntes Shirt wird etwas lockerer aussehen - finde ich :-)

0

Natürlich nicht! Hemd, Rolli, Pulkover...geht Alles!

Sorry, sollte Pullover heißen! T-shirt in allen Farben, die zur Hose passen!

0

Was möchtest Du wissen?