Kann man unter einen Badeanzug eine Windel anziehen?

11 Antworten

Kann man schon, aber bringen tut das wenig. Sie müsste schon einen speziellen Inkontinenzbadeanzug oder eine Neoprenhose tragen, damit die Windel trocken bleibt. Ansonsten saugt sich diese mit Wasser voll und hat keine Wirkung mehr wenn die kleine einnässt.

Windeln im Wasser, selbst sogenannte Schwimmwindeln, machen nur Sinn, wenn es darum geht das Austreten von Fäkalien zu verhindern und selbst dort meiner Meinung nach nur bedingt. Auch hier wäre es meiner Meinung nach Wichtig, das die Windel selbst nicht mit dem Wasser in Berührung kommt. 

Spar dir also den Stress. Geht vorher und vielleicht auch zwischendurch mal zur Toilette und das war's. Was glaubst Du wie viele Menschen, selbst Erwachsene, ins Schwimmbad pinkeln. Und das sicher nicht immer unabsichtlich!

Hallo,

in diesem Fall würde ich, bevor Du mit Deiner Cousine ins Wasser gehst, mit ihr zur Toilette gehen. Danach kannst Du ihr entweder eine Windel anziehen, oder sie einfach nicht so lange im Wasser lassen.

Es gibt in Kinderfachgeschäften besondere Schwimmhöschen für Kleinkinder, die noch Windeln tragen. Mein Sohn hatte früher auch eine. Möglicherweise sind diese Höschen in einigen Schwimmbädern erhältlich. Viel Spaß.

Das habe ich mir auch schon gedacht ha e aber Angst dass sie auf der Toilette nichts macht und es dann ins Wasser geht

1

Eine normale Wegwerfwindel kann ein vielfaches ihres Trockenvolumens an Wasser aufnehmen und das schneller als man schaut. Die Windel würde zwar unter den Badeanzug passen, aber innerhalb von Sekunden sich extrem vollsaugen. Dafür gibts dichte Schwimmwindeln und ein Kleinkind braucht da auch keinen Badeanzug drüber. 

Bikini oder Badeanzug?

Hey also wir gehen morgen mit der Klasse schwimmen. Soll ich da eher einen Bikini oder eher einen Badeanzug anziehen?

...zur Frage

Badeanzug anziehen?

Hey ich ziehe bald meinen ersten Badeanzug an und wollte wissen wie zieht man den eigentlich an (hab früher Bikinis getragen) und wie fühlt man sich darin

...zur Frage

Schulschwimmen umziehen

Hallo zusammen Ich habe nächste Woche Schulschwimmen. Wir müssen alle eine Badeanzug anziehen, den Bikini ist verboten. Ich wollte mir jetzt schon den Badeanzug zu Hause anziehen damit ich dann beim Schwimmen nur schnell die Straßenkleidung ausziehen muss. Was könnte ich da anziehen. Ich habe an ein Kleid und darunter eine Leggings oder Strumpfhose gedacht was würdet ihr anziehen? Wie macht ihr es zieht ihr euch vor Ort oder schon zu Hause um?

...zur Frage

Soll ich meiner Tochter wieder eine Windel anziehen?

Hallo meine Tochter hat seit gestern leichten Durchfall. Sie ist seit kurzen trocken braucht aber für das grosse Geschäft immer noch eine Windel. Normalweise sagt sie mir bescheid dass sie muss und ich ziehe ihr eine Windel an, sie macht ihr Geschäft und danach ziehe ich ihr die Windel wieder aus das klappt perfekt. Durch den Durchfall kann sie es jetzt aber schlecht kontrollieren und es ist jetzt schon 3 mal in die Hose gegangen. Ich wollte ihr jetzt die Windel anziehen damit es nicht immerin die Hose geht habe aber jetzt angst dass sie sich wieder daran gewöhnt und sie dannach immer in die Hose macht was würdet ihr machen?

...zur Frage

Wie macht ihr das wenn ihr im Schwimmbad auf der Toilette seid?

1.badeanzug ausziehen

2.den badeanzug zur Seite zihen

3.durch den badeanzug

4. Oder einfach im wasser bleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?