Kann man unter eine schwarze high waist schort eine schwarze Strumpfhose anziehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann man mit Sicherheit, ist ja nicht schwer. Strumpfhose an, short drüber fertig.

Sollte vom im Sinne sieht das gut aus? : Muss jeder selber wissen, mir jedenfalls gefällts nicht ich finde es bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kann man machen :)

Ich finde den Look sogar echt gut.. wobei's mMn noch cooler aussieht wenn du die schwarze Strumpfhose etwa unter hellgrauen oder beigen Shorts anziehen würdest.. aber allgemein kannste das auf jeden Fall so anziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich nicht machen ich finde wenn man eine Shorts trägt dann so das man die Haut sieht, was anderes sieht komisch aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die strumpfhose 'undicht' ist ja, sonst lass sie lieber weg oder zieh ne hautfarbene an.

das mein ich mit 'undicht'😅 - (Mode, Kleidung, Klamotten)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können kann man das aber gut aussehen tut das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ich fast immer wenns kalt is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bianca1349
02.02.2016, 17:00

ups, hab überlesen dass die shorts selbst schwarz sind. denke aber, das dürfte trotzdem gehen, je nach schnitt usw..

0

Was möchtest Du wissen?